Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage über High-Heels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage über High-Heels

    Hey zusammen, ich bin Anna, 20 Jahre, und mache derzeit für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema High-Heels. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet und kurz die nachfolgenden Fragen beantwortet. Wer mag darf auch gerne ein Bild dazu anheften, dann kann ich die vielleicht als Beispiel zu meiner Präsentation beifügen.
    Danke schonmal im Voraus

    1. Wie alt bist du (freiwillig)?
    2. Wie groß bist du?
    3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum?
    4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)?
    5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr?
    6. Davon sind wieviel Paar High-Heels?
    7. Wie hoch sind die höchsten Absätze?
    8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt?
    9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)?
    10. Wie oft trägst du High-Heels?
    11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels?
    12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.?
    13. Warum trägst du High-Heels?
    14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.?
    15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen?
    16. Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?
    17. Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?
    18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?

    #2
    Ich finde es immer wieder spannend, wie oft "Abschlussarbeiten" zum Thema Mode geschrieben werden. Um was für einen Studiengang handelt es sich denn?

    Kommentar

    Lädt...
    X