Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage über High-Heels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage über High-Heels

Hey zusammen, ich bin Anna, 20 Jahre, und mache derzeit für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema High-Heels. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet und kurz die nachfolgenden Fragen beantwortet. Wer mag darf auch gerne ein Bild dazu anheften, dann kann ich die vielleicht als Beispiel zu meiner Präsentation beifügen.
    Danke schonmal im Voraus

1. Wie alt bist du (freiwillig)?
    2. Wie groß bist du?
    3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum?
    4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)?
    5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr?
    6. Davon sind wieviel Paar High-Heels?
    7. Wie hoch sind die höchsten Absätze?
    8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt?
    9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)?
    10. Wie oft trägst du High-Heels?
    11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels?
    12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.?
    13. Warum trägst du High-Heels?
    14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.?
    15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen?
    16. Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?
    17. Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?
    18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?

Ich finde es immer wieder spannend, wie oft "Abschlussarbeiten" zum Thema Mode geschrieben werden. Um was für einen Studiengang handelt es sich denn?

Kommentar

Noch aktuell?

Kommentar

1. Wie alt bist du (freiwillig)? 16 Jahre
        2. Wie groß bist du? 171 cm
        3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? Ja
        4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)? Mit 15
        5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr? 7-8
        6. Davon sind wieviel Paar High-Heels? 1
        7. Wie hoch sind die höchsten Absätze? Ich würde sagen so mittel hoch.
        8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt? -
        9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)? Pumps
        10. Wie oft trägst du High-Heels? Selten
        11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels? Beim Cheerleading sind sie Teil eines Outfits
        12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.? Nein
        13. Warum trägst du High-Heels? Wie gesagt, für das Cheerleading
        14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.? Mein Freund fand es attraktiv.
        15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen? -
        16. Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Nein
        17. Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Nein
        18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Ja

Kommentar

1. Wie alt bist du (freiwillig)? 21 Jahre
          2. Wie groß bist du? 166 cm
          3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? Ja
          4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)? Mit 14
          5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr? ca. 150 Paar
          6. Davon sind wieviel Paar High-Heels? 130 Paar
          7. Wie hoch sind die höchsten Absätze? 16 cm
          8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt? 10-12 cm
          9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)? Pumps, Sandaletten, Stiefeletten
          10. Wie oft trägst du High-Heels? Eigentlich fast jeden Tag
          11. Gibt bestimmte Anlässe für High Heels? Büro, Weggehen, Freizeit
          12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.? Ja
          13. Warum trägst du High-Heels? Weil es mir gefällt
          14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.? Die meisten finden es gut aber gibt auch blöde Kommentare
          15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen? Keine Ahnung
          18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Weiß nicht

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
            5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr? ca. 150 Paar
            Reicht dafür noch ein Schuhzimmer oder brauchen sie schon eine eigene Wohnung?

Kommentar

1. Wie alt bist du (freiwillig)? 19
              2. Wie groß bist du? 1,64
              4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)? 15
              5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr? 20
              6. Davon sind wieviel Paar High-Heels? 5
              7. Wie hoch sind die höchsten Absätze? 10 cm
              8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt? 6-8
              9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)? Pumps
              10. Wie oft trägst du High-Heels? ab und zu
              11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels? Partys
              12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.? Nein
              13. Warum trägst du High-Heels? weil sie einem besonderen Anlass Würde verleihen
              14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.? Sie finden es meist schön
              15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen? /
              18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Nein

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Reicht dafür noch ein Schuhzimmer oder brauchen sie schon eine eigene Wohnung?

Hab mehrere Schuhschänke voll und die ich gerade nicht anziehe sind im Keller

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Hab mehrere Schuhschänke voll und die ich gerade nicht anziehe sind im Keller
                  Das ist zumindest eine gute Erklärung für "Frauen brauchen immer so lange beim anziehen" - bis man da mal das passende Paar gefunden hat...

Kommentar

1. Wie alt bist du (freiwillig)?15
                    2. Wie groß bist du? 1,49m
                    3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum?ja klar ich liebe es
                    4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)?10cm mit 11, niedriger schon ehr.
                    5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr?insgesammt ca 80????
                    6. Davon sind wieviel Paar High-Heels?ca 70
                    7. Wie hoch sind die höchsten Absätze?für den Alltag 15cm ca. Für Shootings habe ich auch bis 21cm
                    8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt?12/13cm
                    9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)?je nach Saison ????
                    10. Wie oft trägst du High-Heels ? Jeden Tag
                    11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels?brauche ich nich.
                    12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.?ja klar zur Schule auf jeden Fall
                    13. Warum trägst du High-Heels ? Ich will größer seien weil ic mit Absatz die kleinste bin und alle änderten auch hohe Schuhe tragen.
                    14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.? Dumme Jungs ja aber viele andere mödchen machen es ja auch.
                    15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen?pony Heels
                    16. Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?nein zum Glück nich
                    17. Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Ja
                    18. Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?nein

Kommentar

Lädt...
                    X