Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Mädchen cap tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ishtarz
    hat ein Thema erstellt Als Mädchen cap tragen?.

Als Mädchen cap tragen?

Guten Abend

Immer wieder sehe ich, wie die Jungs in meiner Schule oder in der Straße mit caps rumlaufen. Ich finde, dass die echt gut aussehen! Wollte mir auch eine kaufen und anziehen, aber ich bin ein bisschen unsicher...

Mein Klamottenstyle geht eher in die Richtung Hip-Hop und trage eher schwarz/weiß. Ich sehe nur Jungs mit caps rumlaufen - Das ist auch der Grund, was mich unsicher macht. Sind caps eher für Jungs oder warum trägt kein Mädchen eine cap?

Was denkt ihr darüber? Kann ein Mädchen eine Cap tragen? Warum tragen nur Jungs welche?

• Janina
    antwortet
    Ich trag' auch ab und zu ein Cap. Gern beim Sport, wenn's so regnet wie jetzt. Oder auf dem Fahrrad.
    Ansonsten eher nicht - passt nicht zu meinem sonstigen Style.
    Aber wenn du dich so hip-hop-mäßig stylst, passt ein Cap doch super!
    Probier's einfach.

Einen Kommentar schreiben:

• CozyTiger
    antwortet
    wieso sollte man als Mädchen kein Cap tragen?

• SvenjaStein16
    antwortet
    Ich trage hin und wieder gerne meine Cap(s)
    habe bisher deswegen noch keinen einzigen negativen Kommentar bekommen

• Sahneschnitte
    antwortet
    Zitat von CheerLove Beitrag anzeigen
    ich trage auch caps. ist doch eh egal was andere denken
    Ich auch wenn mir danach ist, sieht etwas crazy aus.

• Fiona
    antwortet
    Trag manchmal die von meinem Freund ^^ aber nur aus Spaß .. hab keine eigene

• Sofia11
    antwortet
    Ich hab auch viele und bei rap konzerten haben das auch viele girls außerdem yolo zieh an was dir gefällt. im winter finde ich es komisch mit cap rum zu laufen und in der schule auch aber sonst spricht da nichts dagegen.

• Vanyhoney
    antwortet
    Probiere es einfach mal aus! Ich trage im Sommer schon mal ein Cap gegen die Sonne.

• CheerLove
    antwortet
    ich trage auch caps. ist doch eh egal was andere denken

• AlanSmithee
    antwortet
    Wenn du da Lust drauf hast probiere es einfach aus und schau ob es dir gefällt.
    Das schlimmste was passieren kann ist, dass es dir nicht gefällt und du die Cap dann jemand anderem schenkst/verkaufst.

Bei den HipHop Veranstaltungen zu denen ich gehe und in meinem Bekanntenkreis gibt es einige Frauen die mit Cap rumlaufen (und bei mir und den Kollegen kommt das auch gut an).
    Das einzige was "dagegen" spricht ist, dass die Haare etwas "durcheinander" kommen können, wenn man sie absetzt.

• xrockfanx
    antwortet
    Jungs lieben es eigentlich, wenn wir auch Caps tragen

Lädt...
X