Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=7t9heX0YE7M
    How I Met Your Mother - The Naked Man

Sowas würde ich bringen xD

Kommentar

Juhu hat geklappt mit dem Job!
      Danke für eure Hilfe!

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
        Danke für eure Hilfe!
        Prima

Kommentar

Danke für eure Hilfe!
          super cool Glückwunsch

Kommentar

Männer müssen durch Seriösität und Intelligenz überzeugen (Anzug, Krawatte....) und Frauen mit Sexyness (Titten, Minirock, Highheels)

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              Männer müssen durch Seriösität und Intelligenz überzeugen (Anzug, Krawatte....) und Frauen mit Sexyness (Titten, Minirock, Highheels)
              Das stimmt so nicht.
              Ich bezieh mich da auf HR Mitarbeiter aus Großunternehmen bezogen auf Bürojobs.
              Anzug wird da schon als overdressed angesehen, früher wars Standard, mittlerweile eher nicht mehr.
              Jeans, anständige Schuhe, Polohemd/normales Hemd, fertig.
              Und bei Frauen war definitiv nie die Rede von 'sexy', ganz im Gegenteil, die Chance dass du ner Frau gegenüber sitzt ist deutlich höher als die Chance dass du dort auf einen Mann triffst.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Wenn eine Frau im Minirock und auf Highhells zu einem Vorstellungsgespräch kommt und als Zeichen ihrer Qualifikation ihre Milchdrüsen präsentiert, wird sie bei einem seriösen Unternehmen nur ein sehr kurzes Gespräch haben und schnell wieder vor der Tür stehen.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Wenn eine Frau im Minirock und auf Highhells zu einem Vorstellungsgespräch kommt und als Zeichen ihrer Qualifikation ihre Milchdrüsen präsentiert, wird sie bei einem seriösen Unternehmen nur ein sehr kurzes Gespräch haben und schnell wieder vor der Tür stehen.
                  Als Tippse und Teilzeit-Sexpuppe für den Chef eigentlich ein geeignetes Outfit.

Kommentar

Hallo zusammen, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Bürojob und hab keine Ahnung was ich anziehen soll.

Irgendwelche Vorschläge?
                    Google mal "Business Outfit", sowas dann.....
                    -- don´t be afraid!
                    DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
                      Google mal "Business Outfit", sowas dann.....
                      Das Vorstellungsgespräch ist bereits erfolgreich über die Bühne.
                      Bevor man etwas postet, sollte man sich die Mühe machen, vorher einige Beiträge zu lesen.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Das Vorstellungsgespräch ist bereits erfolgreich über die Bühne.
                        Bevor man etwas postet, sollte man sich die Mühe machen, vorher einige Beiträge zu lesen.
                        Na dann mal von mir herzliche Gratulation an die neue Mitarbeitern!
                        -- don´t be afraid!
                        DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                          Als Tippse und Teilzeit-Sexpuppe für den Chef eigentlich ein geeignetes Outfit.
                          Für den Fall würde ich das empfehlen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bürobedarf.jpg
Ansichten: 76
Größe: 47,0 KB
ID: 17751810

Kommentar

Einfarbig ohne Muster bitte und andere Schuhe, dann stell ich sie direkt ein

Kommentar

Hatte ein graues Hemd und eine schwarze Jeans an, dazu DocMartens-Halbschuhe.
                              Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Lädt...
                              X