Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flip-Flops bei Jungs : sieht das wirklich gut aus ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flip-Flops bei Jungs : sieht das wirklich gut aus ?

    Hi Mädels !

    Ich bin männlich und trage im Sommer wie viele andere auch offene Schuhe - aber Sandalen. schon oft wurde ich deswegen kritisiert und habe schon
    oft gehört, daß es den meisten Girls - angeblich - ( ? ) gefällt, wenn Jungs Flip-Flops tragen. stimmt das wirklich ? ich kann mich damit nicht anfreunden,
    ich finde die Dinger nicht nur unbequem, sonderm mich stört auch das nervende Geräusch wenn man mit denen rumläuft.

    #2
    Richtige Frauen stehen auf Sandalen.

    Kommentar


      #3
      Früher warst Du weiblich.

      Kommentar


        #4
        Icebabe Der 5. Thread, den Du zum Thema Sandalen eröffnest. Ist wohl klar, was für Gedanken sich da jedem Mitdenkendem aufdrängen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
          Richtige Frauen stehen auf Sandalen.

          hä? wie bitte ?

          Kommentar


            #6
            Boa .. könnt ihr nicht in den alten Threads weitermachen. Icebabe, Sandorn hat recht .. das ist der 4. Thread zum Thema.

            https://forum.maedchen.de/forum/mode...odisches-no-go
            https://forum.maedchen.de/forum/mode...ur-kurze-hosen
            https://forum.maedchen.de/forum/mode...andalen-tragen

            Sucht euch einen aus (der erste is auch schon closed)

            Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

            Kommentar

            Lädt...
            X