Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitmodeinteressierte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TabbyMey
    hat ein Thema erstellt Reitmodeinteressierte.

    Reitmodeinteressierte

    Hi zusammen,

    ich selbst habe ein Pferd und nehme Reitstunden. Ich habe dabei festgestellt das ich inzwischen meine neuen Reitklamotten mehr anziehe und mag als meine normalen. Inzwischen gibt es ja richtig tolle Designs etc. und ich kann mich kaum Sattschauen und ab und an kaufe ich auch was, manchmal mehr als ich eigentlich wollte. Gibt es hier auch Reiterinnen die Reitmodeinterssiert sind und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ?

    Danke für Eure Antworten, Tabby
    Zuletzt geändert von TabbyMey; 05.01.2019, 21:58.

  • Torty
    antwortet
    Das hat hier wenig Sinn befürchte ich. Ich mach hier mal zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenluder
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    @Lelauch Reincarnated ich bin geil auf dich
    Finger weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Welchen Satz und hast du Belege darüber?
    Du kommst dir wahrscheinlich gerade soooo intelligent vor, dass du deine Beiträge editiert hast und damit jetzt die "Belege" für diese Behauptung fehlen (schließlich ist von uns keiner so geisteskrank, dass er sämtliche Threads als pdfs speichert), aber weißt du Lotta, trotz deiner schier endlosen Überlegenheit hast du scheinbar das kleine Detail übersehen, dass dein Beitrag eh in Post #11 und #18 zitiert wurde, also ja, die "Belege" kann sich jeder gemütlich durchlesen

    Was für nen Pech aber auch, jetzt hattest du gehofft ein Mal in deinem Leben was cleveres zu machen, aber du hast nur mal wieder zum 7945. Mal bewiesen, dass du der größte Trottel im ganzen Forum bist.

    Und jetzt werd endlich erwachsen und hör auf dich wie eine beleidigte 5 Jährige zu benehmen. Das Fremdschämen bei deinen peinlichen Beiträgen tut mir ja schon physisch weh.
    Zuletzt geändert von tmpit; 07.01.2019, 01:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Satz kritisiert.
    Welchen Satz und hast du Belege darüber?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Du hast diesen Satz kritisiert. Weil sie nicht wollte dass sich die ganze Diskussion an dem Satz aufhängt, hat sie sich deine Kritik zu Herzen genommen und den Satz geändert, in der Hoffnung die Diskussion würde dadurch in die richtige Richtung gelenkt. Man hätte an dieser Stelle auch einfach sagen können "danke dass du dich jetzt unmissverständlicher ausgedrückt hast, nachdem ich zum Thema Reitmode sonst nichts beizutragen habe hat sich das für mich hiermit geklärt". Aber man kann sich natürlich auch dafür entscheiden große Selbstinszenierung zu veranstalten, anderen zu unterstellen sie würden einen zum Narren halten wollen, und aus einer beiläufigen Bemerkung einen Weltuntergang zu machen. Das macht das Leben aller Beteiligten um ein vielfaches einfacher und lebenswerter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    lodda nich mehr authentisch was stand da?!? ?! !?!
    Wen interessiert noch, nachdem erst einmal der Startpost verändert wurde, was da irgendwo stand? Entscheidend ist nur, was da jetzt noch steht. Oder auch das, was morgen da stehen wird. Oder übermorgen.

    Schön, dass Diskussionen jetzt nicht mehr chronologisch stattfinden müssen, das macht sie um Einiges vielschichtiger und möglicherweise auch unterhaltsamer. Man kann bei dieser Diskussionsform sogar Ursache und Wirkung vertauschen. Praktisch, nicht?
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 22:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    lodda nich mehr authentisch was stand da?!? ?! !?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Und deine anderen Beiträge in diesem Thread? Geil hin, geil her.
    War immer alles on topic.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
    Ok, aber das ist jetzt echt der falsche Thread dafür.
    Und deine anderen Beiträge in diesem Thread? Geil hin, geil her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Lelouch Reincarnated bin geil auf dich
    Ok, aber das ist jetzt echt der falsche Thread dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Ok, der Thread ist ohenhin nicht mehr authentisch. Gestalten wir ihn also ein wenig um. Rein spasseshalber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Was interessieren mich meine Hater?
    Richtig so. Zerstör die.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von TabbyMey Beitrag anzeigen
    Naja, also anscheinend hängt sich diese Diskussion ja an einem Satz auf den ich editiert habe weil ich missverstanden wurde. Hat mit dem Thema was ich eig. Diskutieren wollte nichtmehr viel zutun. Für Lotta hoffe ich von ganzem herzen das sie jemanden findet der ihr hilft.
    Du hast es geschafft, durch deine nachträgliche Editiererei des Startbeitrags vielen deiner Folgeposts den Bezugspunkt zu nehmen und die Diskussion nachträglich kaum mehr verfolgbar zu machen, da sie so, wie sie jetzt dort nachzulesen ist, niemals tatsächlich stattgefunden hat. Herzlichen Glückwunsch dafür, den eigenen Thread erfolgreich ad absurdum geführt zu haben. Mit deiner Einstellung wirst du es bei Diskussionen sicher noch weit bringen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X