Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitmodeinteressierte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Torty könntest du dir mal bitte den Bearbeitungsverlauf des Startposts anschauen und überprüfen, ob shoppen in schauen umgeändert wurde? Bitte, es ist ganz wichtig. Werde nicht klein beigeben und die Diskussion verlieren.

    Kommentar


      #32
      omg er wird verrückt jetzt..

      Kommentar


        #33
        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        omg er wird verrückt jetzt..
        Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat.

        Kommentar


          #34
          der lurch auch übelst die wuaaaast

          meine güde kann doch bisschen unglücklich ausgedrückt sein zumindest hat die gude lodda hier übelst unnötig was aufgeblasen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            der lurch auch übelst die wuaaaast

            meine güde kann doch bisschen unglücklich ausgedrückt sein zumindest hat die gude lodda hier übelst unnötig was aufgeblasen

            Kommentar


              #36
              .
              Zuletzt geändert von Alpenluder; 06.01.2019, 18:55. Grund: eh

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                ok aber beruhig dich bis dahin pls sollst ja keinen herzklabaster bekomm

                Kommentar


                  #38
                  Des Rätsels Lösung:

                  SPOILER

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                    Des Rätsels Lösung:

                    SPOILER
                    Wir haben gewonnen..

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
                      Ist doch im Grunde egal, ob sie ein eigenes Pferd haben oder nicht, es geht ja um Reitmode.
                      Wie kommst du denn auf so etwas? Wer sagt denn, sie habe ein eigenes Pferd? Ach ja, sie selber.
                      Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 21:32.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                        lodda ma wieder übelst die wurst
                        ???
                        Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 21:31.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen

                          Wortlich war von kaum "Sattshoppen" die Rede. Ich habe dies buchstabengetreu mit allen Anführungszeichen übernommen.

                          Der Thread hat sich damit erledigt, dass die TE uns zum Narren hält und den Startpost nachträglich bearbeitet hat und ein Grossteil der Posts in keiner Beziehung mehr zum Startpsot stehen.
                          True. Nicht mit uns.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
                            Achja, und da hier so darauf rumgeritten (haha) wird, die TE hat geschrieben:

                            Sie kann sich also nicht Sattschauen, dass sie sich nicht Sattshoppen kann, davon war nie die Rede.
                            War nicht ursprünglich von Safthauen die Rede?
                            Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 21:33.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Ich habe den ursprünglichen Threadverlauf als pdf gespeichert
                              Hater werden sagen du hättest keine Hobbies. Hör nicht auf die.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                                Die Kombination dieser Begriffe ist es, welche diesen Thread ausmacht.
                                lotta jetzt mal ohne spaß wenn du das wirklich so siehst und nicht nur oberlehrerin spielen möchtest, dann hast du ganz sicher ein problem damit informationen aus texten zu ziehen. das war einfach nur ne lockerflockige einleitung und bestimmt nicht die essenz des threads. die kommt später mit der frage wer hier sich sonst noch so explizit für reitmode interessiert

                                auch, dass du du dich zum narren gehalten fühlst weil die te ihren ausgangspost editiert. das ist echt nicht... normal. es gibt keinen grund das persönlich zu nehmen. sie wurde falsch verstanden und wollte nicht, dass das weiterhin passiert.

                                wirklich. lotta, was du hier manchmal inszeniert, aus absoluten harmlosigkeiten ist echt krass

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X