Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitmodeinteressierte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sport, naja. Golf, das ist ein richtiger Sport. Wer will meine Golfschlägersammlung sehen?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Godot Beitrag anzeigen

      Ich auch und sogar ohne Pferd.
      Hahaha. Musste ehrlich darüber lachen. Schlimm.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Arm? Sorry, aber die Lebenswirklichkeit von 99,999% Mädels, die dieses Forum besuchen sieht wohl anders aus, als mit dem eigenen Pferd zu reiten und anschliessend als zweitem Hobby auch noch gehörig Geld auszugeben. Arme Leute sind in dieser Hinsicht ein klein wenig bedeckter.

        Mitleid habe ich mit der 'armen' TE recht wenig und wenn dann nur, weil sie offenbar immer noch nicht mitbekommen hat, dass dieses Forum nicht gerade der Schlüssel zum Reitmodenshopping mit eigenem Pferd im erlauchten Kreis sein dürfte. Wollen würde einige vielleicht schon, aber mit der Umsetzung wird es bei den potentiellen Reitmodenshoppingkandidaten aus diesem Forum dann doch wohl eher hapern.
        Jesus sie wird doch wohl noch fragen dürfen. Wenn sich tatsächlich rausstellt dass es hier keine Gleichgesinnten gibt wird sie das eh anhand der fehlenden Antworten merken. Kein Grund sie anzupampen.
        Ist aber eine super Methode wenn man den Eindruck erwecken möchte anderen Leuten ihr Vermögen nicht zu gönnen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Jesus sie wird doch wohl noch fragen dürfen.
          Darf sie das etwa nicht?. Jesus, aber auch ich werde doch wohl noch antworten dürfen.

          Du hingegen scheinst mit kritischen Antworten nicht so richtig klarzukommen und sofort packst du die Sozialneid-Keule aus. Keine Angst, ich werde nach meiner Ausbildung sicher nicht am Hungertuch nagen und neidisch bin ich ohnehin nur auf Leute wie dich. Auf wen denn sonst?


          Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
          Ist Reiten tatsächlich sowas "elitäres" in Deutschland? Im Gymnasium war Reiten das Hobby von mindestens der Hälfte der Mädels in meiner Klasse Aber gut, ich komm ja auch aus nem Land wo der Luxus förmlich im Namen steckt
          Ich denke, von den Mädels aus deiner Klasse werden gerade die Pferdeliebhaberinnen wohl eher Zeit mit einem Pferd verbringen wollen, als sich stattdessen in einem Mädchenforum über Reitmode auszutauschen. Elitär ist dies gewiss in Derutschland nicht und auch nicht bei dir. Weder über Reitmode diskutieren noch reiten.
          Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 23:18.

          Kommentar


            #20
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            Mit Reitstiefel würde ich zwar jetzt nicht unbedingt im Alltag rumlaufen, wenn ich ein Mädchen wäre, aber sowas wie im Beispielfoto ist für meinen Geschmack schon ganz schick.
            Das wäre halt so wie mit Gummistiefeln rumzulaufen - gibt schönere

            Und die Klamotten auf dem Bild sehen schon wieder viel zu sehr nach schicker Show aus und weniger nach Reiten

            Kommentar


              #21
              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Das wäre halt so wie mit Gummistiefeln rumzulaufen - gibt schönere

              Und die Klamotten auf dem Bild sehen schon wieder viel zu sehr nach schicker Show aus und weniger nach Reiten
              ne, also Reitstiefel find ich schon schöner als Gummistiefel. Ist das für dich echt dasselbe? oO

              Ja nu, Prinzessin von Monaco halt. lol

              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

              Kommentar


                #22
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                ne, also Reitstiefel find ich schon schöner als Gummistiefel. Ist das für dich echt dasselbe? oO
                Wenn man das mal so vergleicht... Bild 1 - Bild 2. Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen

                Ja, ich weiß, es gibt auch kunstvollere Reitstiefel, aber schöner macht sie das trotzdem nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                  Ist Reiten tatsächlich sowas "elitäres" in Deutschland? Im Gymnasium war Reiten das Hobby von mindestens der Hälfte der Mädels in meiner Klasse Aber gut, ich komm ja auch aus nem Land wo der Luxus förmlich im Namen steckt
                  isso ich kenne mindestens 20 medels die mit diesem thread angesprochen sein könnten und ich komm aus niedersachsen

                  Die_Lotta du übertreibst echt maßlos

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    isso ich kenne mindestens 20 medels die mit diesem thread angesprochen sein könnten und ich komm aus niedersachsen

                    Die_Lotta du übertreibst echt maßlos
                    Du kennst also mindestens 20 Mädels aus Niedersachsen mit eigenem Pferd? Echt?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen

                      Du kennst also mindestens 20 Mädels aus Niedersachsen mit eigenem Pferd? Echt?
                      Ist doch im Grunde egal, ob sie ein eigenes Pferd haben oder nicht, es geht ja um Reitmode. Dafür können sich doch auch Leute ohne eigenes Pferd interessieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                        Du kennst also mindestens 20 Mädels aus Niedersachsen mit eigenem Pferd? Echt?
                        + NImmersatt was Reitmode shoppen angeht. *flies away*

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen

                          Du kennst also mindestens 20 Mädels aus Niedersachsen mit eigenem Pferd? Echt?
                          mit eigenem pferd fallen mir auf die schnelle nur 9 ein von denen ichs sicher weiß können durchaus mehr sein ich frag nicht jeden direkt ob er ein eigenes pferd hat viele haben natürlich auch n pflegepferd

                          aber das ist durchaus nichts exotisches zumindest wo ich herkommen und schon gar nicht dass jemand reitet. ich kenn auch viele die immernoch regelmäßig turniere reiten. und in meiner schulzeit gab's auch viele die sich über reitzeug ausgetauscht haben so von wegen "hast du den neuen sattel von xy schon gesehen" "mama hat gesagt zu weihnachten krieg ich die stiefel von blabliblub" das weiß noch ganz genau weil ich nur aufm hof von ner freundin geritten bin wo ich als gegenleistung ställe ausgemistet hab weil meine familie dann doch zu arm für reitstunden war

                          Kommentar


                            #28
                            Achja, und da hier so darauf rumgeritten (haha) wird, die TE hat geschrieben:
                            Zitat von TabbyMey Beitrag anzeigen
                            und ich kann mich kaum Sattschauen und ab und an kaufe ich auch was
                            Sie kann sich also nicht Sattschauen, dass sie sich nicht Sattshoppen kann, davon war nie die Rede.

                            Kommentar


                              #29
                              bahaha muirgheal hat dich Z E R L E E E E C H T

                              lodda ma wieder übelst die wurst

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
                                Sie kann sich also nicht Sattschauen, dass sie sich nicht Sattshoppen kann, davon war nie die Rede.
                                Ich hab aber glaub ich auch shoppen gelesen, oder wurde von Lottas post beeinflusst. Aber da die TE den Post editiert hat, werden wir die ganze Wahrheit nie erfahren..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X