Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitmodeinteressierte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reitmodeinteressierte

    Hi zusammen,

    ich selbst habe ein Pferd und nehme Reitstunden. Ich habe dabei festgestellt das ich inzwischen meine neuen Reitklamotten mehr anziehe und mag als meine normalen. Inzwischen gibt es ja richtig tolle Designs etc. und ich kann mich kaum Sattschauen und ab und an kaufe ich auch was, manchmal mehr als ich eigentlich wollte. Gibt es hier auch Reiterinnen die Reitmodeinterssiert sind und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ?

    Danke für Eure Antworten, Tabby
    Zuletzt geändert von TabbyMey; 05.01.2019, 21:58.

    #2
    Lobenswert, dass es hier noch Reiterinnen gibt, die auch noch modebewusst sind und mit uns darüber diskutieren wollen. Sogar bis zum bitteren Ende.
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 21:36.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Nein, ich habe nur eine Yacht und nehme Segelstunden. Ausserdem bin ich ausschliesslich an der neuen Seglermodekollektion interessiert. Man gönnt sich ja sonst nichts.
      Aber reiten tust du schon gern oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Nein, ich habe nur eine Yacht und nehme Segelstunden. Ausserdem bin ich ausschliesslich an der neuen Seglermodekollektion interessiert. Man gönnt sich ja sonst nichts.
        ok verstehe, danke für die sinnvolle Antwort :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
          Aber reiten tust du schon gern oder?
          Wellenreiten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Wellenreiten?
            Was sonst? Nene.

            Kommentar


              #7
              Ich reite lieber ohne Sattel, ist auch besser fürs Pferd

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                Ich reite lieber ohne Sattel, ist auch besser fürs Pferd
                Ich auch und sogar ohne Pferd.

                Kommentar


                  #9

                  Leute? Bleibt seriös. ^^ Die arme TE.
                  Sonst reit ich mit. xD

                  Zum Thema: Ich bin kein Mädchen, aber ich finds ganz nice. Obwohl ich dann immer denke, es muss ne Adels-Tochter sein.
                  Hat auch sowas von Landhausmode?
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Leute? Bleibt seriös. ^^ Die arme TE.
                    Sonst reit ich mit. xD
                    Warum ist die TE denn arm? Etwa, weil sie hier mit dir und mir über Reitmode plaudern möchte?
                    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 21:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Arm? Sorry, aber die Lebenswirklichkeit von 99,999% Mädels, die dieses Forum besuchen sieht wohl anders aus, als mit dem eigenen Pferd zu reiten und anschliessend als zweitem Hobby auch noch gehörig Geld auszugeben. Arme Leute sind in dieser Hinsicht ein klein wenig bedeckter.

                      Mitleid habe ich mit der 'armen' TE recht wenig und wenn dann nur, weil sie offenbar immer noch nicht mitbekommen hat, dass dieses Forum nicht gerade der Schlüssel zum Reitmodenshopping mit eigenem Pferd im erlauchten Kreis sein dürfte. Wollen würde einige vielleicht schon, aber mit der Umsetzung wird es bei den potentiellen Reitmodenshoppingkandidaten aus diesem Forum dann doch wohl eher hapern.

                      Also es ist mitnichten so das ich jetzt tonnenweise Klamotten nachhause schleppe - das hab ich auch etwas falsch geschrieben. Und reich bin ich auch nicht. Es geht ehr mehr darum ob es hier Mädels gibt die sich für Reitmode interessieren zwecks Austausch. Um mehr gings mir nicht. Tut mir leid wenn du das falsch verstanden haben solltest.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TabbyMey Beitrag anzeigen
                        Natürlich ist es so das ich jetzt tonnenweise Klamotten nachhause schleppe - auch wenn ich das etwas falsch geschrieben habe. Und arm bin ich auch nicht. Schiesslich habe ich ein Pferd. Um mehr gings mir nicht. Tut mir leid wenn du das falsch verstanden haben solltest.
                        Unterstell mir doch nicht solche 'bösen' Zitate.
                        Zuletzt geändert von Die_Lotta; 06.01.2019, 21:26.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                          Arm? Sorry, aber die Lebenswirklichkeit von 99,999% Mädels,
                          ich meinte mit armer TE, dass die Vorposts teilweise dezent sexualisiert sind. Und damit OT.
                          Und ja, teuer. Aber hab ja gesagt, meine Assoziation mit der Mode ist manchmal "Adels-Tochter".
                          Nice ist es imho trotzdem.

                          Zitat von TabbyMey Beitrag anzeigen
                          Es geht ehr mehr darum ob es hier Mädels gibt die sich für Reitmode interessieren zwecks Austausch. Um mehr gings mir nicht.
                          alles okay aus meiner Sicht. Ich kenne auch eine Freundin um zwei Ecken, die dafür auf anderes verzichtet.

                          Mit Reitstiefel würde ich zwar jetzt nicht unbedingt im Alltag rumlaufen, wenn ich ein Mädchen wäre, aber sowas wie im Beispielfoto ist für meinen Geschmack schon ganz schick.

                          Es ist natürlich wieder mal die Prinzessin Charlotte. Sry! Aber da wurde ich schnell fündig.




                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                          Kommentar


                            #14
                            Ist Reiten tatsächlich sowas "elitäres" in Deutschland? Im Gymnasium war Reiten das Hobby von mindestens der Hälfte der Mädels in meiner Klasse Aber gut, ich komm ja auch aus nem Land wo der Luxus förmlich im Namen steckt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Ist Reiten tatsächlich sowas "elitäres" in Deutschland? Im Gymnasium war Reiten das Hobby von mindestens der Hälfte der Mädels in meiner Klasse Aber gut, ich komm ja auch aus nem Land wo der Luxus förmlich im Namen steckt
                              Nein, es ist Sport wie jeder andere und nichts "elitäres".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X