Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slips als Junge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Slips als Junge?

Hey, ich bin ein Junge und 16 und trage gerne Slips, manchmal auch mädchen slips, findet ihr das schlimm?

Warum trägst du Mädchen-Slips? Um dich sexuell zu stimulieren? Bei Aldi versehentlich vom falschen Grabbeltisch genommen? Nenn' doch mal einen nachvollziehbaren Grund dafür.

Mein Freund trägt auch Slips, aber sollte er Mädchen- bzw. Damenslips tragen, müsste er mir schon einen sehr guten Grund dafür nennen. Wahrscheinlich wäre er aber nicht schon so lange mein Freund.
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Jeez ich glaub bald wär mal ein Sammelbeitrag nötig...

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Warum trägst du Mädchen-Slips? Um dich sexuell zu stimulieren? Bei Aldi versehentlich vom falschen Grabbeltisch genommen? Nenn' doch mal einen nachvollziehbaren Grund dafür.

Mein Freund trägt auch Slips, aber sollte er Mädchen- bzw. Damenslips tragen, müsste er mir schon einen sehr guten Grund dafür nennen. Wahrscheinlich wäre er aber nicht schon so lange mein Freund.
        Es macht mich irgendwie geil und ich mag das Gefühl

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Wieso des?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Hahahaaa. Mal wieder zu 100% zutreffend. Mir schweben da schon passende Titel vor. Die sind bis jetzt aber noch nicht forumsgeeignet. Wir sollen ja nicht provozieren oder gar beleidigen

Kommentar

Zitat von YannikÖ Beitrag anzeigen

Warum machst du es nicht einfach heimlich und fragst dann hier, ob es okay ist? Ist doch deine Entscheidung.
              ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Wieso des?
                Naja, Männer in Frauenkleidern haben wir doch auch gerade am laufen.

Kommentar

Das dachte ich mir. Das geht dann schon wieder in Richtung Fetisch. Dann ist die Lifetime deines Beitrags aber nicht all zu lang.

Kommentar

Zitat von Dolore Beitrag anzeigen

Warum machst du es nicht einfach heimlich und fragst dann hier, ob es okay ist? Ist doch deine Entscheidung.
                    Meinst du, er macht das nicht heimlich, sondern öffentlich? Also ohne eine Jeans o.ä. drüber? Oder nur mit knappem Röckchen?

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Meinst du, er macht das nicht heimlich, sondern öffentlich? Also ohne eine Jeans o.ä. drüber? Oder nur mit knappem Röckchen?
                      Nein, aber es ist Seine Entscheidung und warum fragt er dann fremde Menschen, ob das okay ist, obwohl das doch eh niemand sieht?
                      ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Also lag bei deiner Frage die Betonung eher auf "heimlich"? Konnte ich ja nicht wissen.....

Kommentar

Ich denke, nicht nur das Tragen macht ihn an, sondern auch die erhofften Antworten hier...
                          War aber wohl bisher nicht sehr ergiebig

Kommentar

Hey, ich bin ein Junge und 16 und trage gerne Slips, manchmal auch mädchen slips, findet ihr das schlimm?
                            Wie wäre es, wenn Du Dir dabei noch einen BH anziehst? Das ist noch viel geiler.
                            Ferner steigern Feinstrumpfhosen die Geilheit noch mehr.
                            Was meinst Du, warum wir Mädchen/Frauen das täglich machen? Na? Ja, richtig, Du hast es ja schon selbst erkannt.
                            Oh ja, ich könnte Dir da noch viele Tipps geben.

Kommentar

Um. Ich trage auch lieber Mädchenhöschen weil sie viel bequemer sind.

Kommentar

Lädt...
                              X