Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sind Sandalen bei Jungs immer ein modisches " NO-GO " ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sind Sandalen bei Jungs immer ein modisches " NO-GO " ?

Hi Mädels !

diese Jahr hatte wir ja einen total heissen Sommer ! Ich habe wieder ganz viele Jungs mit offenen Schuhen gesehen, meist in Flip-Flops.
    diese Treter sind ja voll im Trend.. ich bin diesbzgl. aber wohl eine der wenigen, denen sportliche gekleidete Jungs, die Sandalen tragen, viel besser gefallen. wie ist das bei euch ? findet ihr es oke, wenn Jungs Sandalen tragen und wenn ja, wie sollten sie diese Schuhe dann am besten kombinieren ? z.B. welche Hose und so

Zitat von Icebabe Beitrag anzeigen
    Hi Mädels !

diese Jahr hatte wir ja einen total heissen Sommer ! Ich habe wieder ganz viele Jungs mit offenen Schuhen gesehen, meist in Flip-Flops.
    diese Treter sind ja voll im Trend.. ich bin diesbzgl. aber wohl eine der wenigen, denen sportliche gekleidete Jungs, die Sandalen tragen, viel besser gefallen. wie ist das bei euch ? findet ihr es oke, wenn Jungs Sandalen tragen und wenn ja, wie sollten sie diese Schuhe dann am besten kombinieren ? z.B. welche Hose und so
    Hi, immer noch auf der Suche? Bitte KEINE deiner Sandalen pics posten, mache sind noch beim Essen

Wegen der Antworten, schau doch einfach unter deinen alten posts, da gibt es sogar hilfreiche Tips!!

Oder wir machen es kurz und knackig, due postest pics, ich melde dich, du wirst gesperrt....

„1, 2 oder 3 – du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei. Plopp! Plopp – das heißt Stopp, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei …“
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Der 3. Versuch für Dein Sandalen-Thema?

Kommentar

Ich mach hier mal zu.

Wer möchte kann natürlich hier https://forum.maedchen.de/forum/mode...ndalen-tragen/ gerne weiter diskutieren
        Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Lädt...
        X