Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyoutfit... nicht zu schlampig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partyoutfit... nicht zu schlampig?

    hallo (:

    meine Freundin wird bald 16 und macht ne riesen party bei sich, wo ein haufen leute kommen. ich will nen minirock (relativ kurz), eine blickdichte, schwarze strumpfhose und schwarze ballerinas anziehen. ich weiß allerdings nicht was für eine art von oberteil, weil ich nicht zu schlampig oder tussig rüberkommen will.. habt ihr eine idee? sollte auf jeden fall kurzärmlig sein.
    danke schonmal <3

    #2
    Hey...

    Ich würde ein schönes Print Shirt anziehn

    Kommentar


      #3
      printshirt oder buntes tanktop mit nem bolero drüber.

      Kommentar


        #4
        Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
        printshirt oder buntes tanktop mit nem bolero drüber.

        bin auch für bolero

        oder ne weite tunika

        schau doch mal bei den mode-lieblingen von maedchen vorbei da gibts so was wie ich meint. is son bisschen weiter

        Kommentar


          #5
          heY...

          also ich finde es kommt auch immer darauf an wie man sich gibt ...wenn du natürlich total aufreizend (hört sich lustig an) gekleided bist und dich dann wie ne bitch an jedn typen ranmachst dann bringt auch ein rolli nix..xD
          ich finde 1. macht die blickdichte strumpfhose doch, dass du nicht zu viel haut zeigst oder??
          und 2. zieht sich jeder auf ner party etwas lockerer, freizügiger, an...schließlich will man ja den jungs gefallen..hehe
          abba um ehrlich zu sein ich glaube ich würde ein top in einer farbe die dir steht (kenn dich ja ned) anziehn..weil wenn du dich bewegst und auf ner party einem ja schnell warm, dann fängt man leicht des schwitzen an und so lästige ränder am t-shirt find ich voll ätzend..deswegen zieh ich meistens auch tops an..

          najaa...
          hoff ich konnt en weng weiterhelfen...
          lg

          Kommentar


            #6
            ich würde ein einfarbiges,schlichtes oberteil anziehen,ohne ausschnitt oder so.
            dafür dann aber vielleicht eine auffälligere kette oder ohrringe oder so

            Kommentar


              #7
              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              ich würde ein einfarbiges,schlichtes oberteil anziehen,ohne ausschnitt oder so.
              dafür dann aber vielleicht eine auffälligere kette oder ohrringe oder so
              so würd ichs auch machen (:

              Kommentar


                #8
                wenn de schon bein zeigst darfste nich allzu viel busen zeigen .. sonst wirds schlampig ..

                Kommentar


                  #9
                  Entweder ein Printshirt oder ein Top, was nichtzuviel Ausschnitt zeigt und eher lang geschnitten ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ok danke (: ich denk ich werd ein printshirt anziehn, das passt zu mir und sieht gleich noch ein bisschen rockig aus

                    Kommentar


                      #11
                      Hey

                      Ich geh in ner Stunde auf eine Party & hab vor,meinen Mini-Rock anzuziehen.
                      Allerdings ohne schwarze Leggins.

                      Findet ihr das schlampig / billig?
                      Also,ich fänd's eig. ganz gut.
                      Ich kombinier den rock zu normalen ballerinas, & nem normalem shirt.

                      nur, ich hab i.wie schiss,dass man was sieht...

                      Kommentar


                        #12
                        Du wirst doch ausschließlich Oberteile haben, die dir gefallen. Also zieh eines davon an, das dir gefällt - und fertig.

                        Und zu blubb123: dass man was sieht? meinst du, unterm Rock? wenn er so kurz ist, dass man was vom Popo sehen könnte, solltest du natürlich was blickdichtest über die Beine ziehen, ist doch klar.

                        Kommentar


                          #13
                          vielleicht ein weißes top und goldschmuck

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -_sWeeT_GlaMoUr_- Beitrag anzeigen
                            heY...

                            also ich finde es kommt auch immer darauf an wie man sich gibt ...wenn du natürlich total aufreizend (hört sich lustig an) gekleided bist und dich dann wie ne bitch an jedn typen ranmachst dann bringt auch ein rolli nix..xD
                            ich finde 1. macht die blickdichte strumpfhose doch, dass du nicht zu viel haut zeigst oder??
                            und 2. zieht sich jeder auf ner party etwas lockerer, freizügiger, an...schließlich will man ja den jungs gefallen..hehe
                            abba um ehrlich zu sein ich glaube ich würde ein top in einer farbe die dir steht (kenn dich ja ned) anziehn..weil wenn du dich bewegst und auf ner party einem ja schnell warm, dann fängt man leicht des schwitzen an und so lästige ränder am t-shirt find ich voll ätzend..deswegen zieh ich meistens auch tops an..

                            najaa...
                            hoff ich konnt en weng weiterhelfen...
                            lg

                            Dem kann ich nur zustimmen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X