Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossdressing Sammelbeitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das sowieso, mein Regenbogenfreund.

    Kommentar


      #47
      Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
      Dass würde jetzt zu weit führen. Ich finde allerdings, dass Fetischthemen - und um nicht anderes geht es hier ja - in diesem Forum nichts verloren haben.
      erzähl ich hab bis vorerst 20.3.2019 SUVA also ganz viel ZEIT.

      Zitat von Annabella221 Beitrag anzeigen
      Falls jemand von euch Damen mir ernsthaft weiter helfen möchte dann meldet euch per PN. Soweit ein großes Dankeschön an alle die mich bei meinem Vorhaben gestärkt haben.
      helfen wobei?

      Kommentar


        #48
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        ...... bin ich noch lange nicht von meiner lesbischen Seite "geheilt"
        Komm zu mir und ich werde dich Heilen


        (der wievielte bin ich mit diesen Vorschlag?? )

        Zitat von Annabella221 Beitrag anzeigen
        Falls jemand von euch Damen mir ernsthaft weiter helfen möchte dann meldet euch per PN.
        Wobei und warum ist das nur per PN möglich????

        warheart
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

        Kommentar


          #49
          Noemi96 bei meiner Verwandlung zur feminines etwas...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Annabella221 Beitrag anzeigen
            Noemi96 bei meiner Verwandlung zur feminines etwas...
            dann bring das hier was du genau dir vorstellst, ohne pn weil was ich als absolut feminin empfinde empfindet ne andre vll als einfach so ka... u know?

            Kommentar


              #51
              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              Komm zu mir und ich werde dich Heilen
              Da gibt's nichts zu heilen. Unendliche Vielfalt in unendlichen Variationen. Und ich bin eine davon und da bin ich stolz drauf.

              (der wievielte bin ich mit diesen Vorschlag?? )
              Och..., ne Hand voll kommen da bestimmt zusammen

              Warum rufst du warheart zu Hilfe? Ich glaube sie wird dir bei deinen Heilungsversuchen nicht helfen. Und zu diesem thread hat sie sich weiter oben schon geäußert. Wenn das hier aber weiter in Richtung Fetischdiskussion getrieben wird, dann wird sie den thread wohl schließen.

              Hahaa, nicht böse sein warheart, fiel mir eben so ein. Das ständige "thread-Schließen" ist auch ein Moderatoren-Fetisch.

              Kommentar


                #52
                @A
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #53
                  @B

                  Kommentar


                    #54
                    AndreaC-99

                    Doch zum Heilen braucht man Hilfe
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      #55
                      Ich dachte Ihr habt mehr Ideen oder Vorschläge...

                      Kommentar


                        #56
                        Aufrufe sich privat auszutauschen sind hier nicht so gerne gesehen - kommt halt komisch, wenn man sowas auch gut hier diskutieren kann. Da hat lostboy schon recht.

                        AndreaC-99 yeah mir geht da secretly immer einer ab, wenn ich mal wieder n Thread schließen darf

                        Ne, ich lass hier vorerst offen. Die Themen diesbezüglich tauchen ja öfter auf und ich halte es dann für besser, das an einer Stelle zivilisiert zu diskutieren, als alles in die Richtung wegen Fetischverdachten gleich zu schließen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Annabella221 Beitrag anzeigen
                          Ich dachte Ihr habt mehr Ideen oder Vorschläge...
                          Ich glaube zum Thema Crossdressing findest du unter Crossdresser-Forum bessere Ideen und Vorschläge. Einige der dort geschilderten Erfahrungsberichte sind recht interssant.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                            Einige der dort geschilderten Erfahrungsberichte sind recht interssant.
                            Interessehalber werde ich da auch mal rein schau'n
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Aufrufe sich privat auszutauschen sind hier nicht so gerne gesehen - kommt halt komisch, wenn man sowas auch gut hier diskutieren kann. Da hat lostboy schon recht.
                              Uups? Das habe ich aber in ähnlichen Fällen auch von Moderatorenseite schon gehört.

                              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                              Doch zum Heilen braucht man Hilfe
                              DAS diskutieren wir aber jetzt nicht unbedingt hier, oder?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Annabella221 Beitrag anzeigen
                                Ich dachte Ihr habt mehr Ideen oder Vorschläge...
                                Ich glaub die Meisten hier scheitern daran dass du nicht klar zum Ausdruck bringen kannst was du genau für Ideen oder Vorschläge suchst. Ideen wie man sich feminin kleidet? Hier gibt's einen Thread namens "der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User", schau da mal rein. Ideen dazu welcher Nagellack hübscher ist? Das ist Geschmackssache. Ideen dazu wie man möglichst authentisch feminin wirkt? Ich denke das hat warheart mit "weniger ist mehr" ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich kenne kaum eine Frau die sich im Alltag so stark schminkt wie du auf deinem Profilbild. Und die meisten von uns tragen auch nicht 24/7 Rüschchen-Kleider und umgeben sich ausschließlich mit Gegenständen die glitzern und rosa sind. In Maßen ja, aber hin und wieder gammeln die meisten Frauen auch einfach mal gern in einem übergroßen Hoodie rum und verzichten auf nervtötenden Lippenstift den man alle zwei Minuten nachziehen muss. Im Zweifelsfall wirken eine schöne Jeans, ein flauschiger Pulli und etwas Wimperntusche oft authentischer als pinke Stöckelschuhe und drei Kilogramm Wangenrouge.
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X