Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossdressing Sammelbeitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke! Ich werde deinen Rat berücksichtigen und es nicht zu arg übertreiben

    Kommentar


      #17
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen

      Hab mich da übrigens wohlgemerkt auf die Kombination all dieser Sachen bezogen. Einzeln geht das voll klar im Alltag nur im Zusammenspiel ist das schnell too much.
      Aha, ich wollte nämlich gerade drauf antworten, denn pinken Nagellack oder Minirock im Sommer trage ich durchaus auch

      Annabella221 Wie wärs statt Nagellack mit Acrylnägeln? So wie auf dem Bild, in French Design. Sehen perfekt aus und halten deutlich länger als Nagellack.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: french nails.jpg
Ansichten: 85
Größe: 6,5 KB
ID: 17579786
      Ich will aber nicht verschweigen, dass die eigenen Nägel ziemlich drunter leiden, also bei mir war's jedenfalls so.

      Kommentar


        #18
        Super Idee weil ich habe ganz kurze Fingernägel. Kann die doch dann auch Lackieren zb. Pink wie meine Zehe.

        Kommentar


          #19
          Du scheist dieser Mann zu sein. Wieso dann diese dämliche Story, anstatt mit offenen Karten zu spielen?
          Ich denke das ist das falsche Forum für dich.
          Vielleicht stehst du auch darauf es anderen mitzuteilen. Was weiß ich.

          Kommentar


            #20
            Hatte einfach Angst auf die Reaktionen der User. Die Storie war erfunden das war nicht richtig von mir aber nun stehe ich meine "Frau"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Phobia_Circus Beitrag anzeigen
              Du scheist dieser Mann zu sein. Wieso dann diese dämliche Story, anstatt mit offenen Karten zu spielen?
              Ich denke das ist das falsche Forum für dich.
              Vielleicht stehst du auch darauf es anderen mitzuteilen. Was weiß ich.
              Lies halt erstmal den Rest des Threads. Wurde schon festgestellt, hat sich schon aufgeklärt und auch warum.

              Kommentar


                #22
                warheartvielen dank!

                Kommentar


                  #23
                  Was genau gefällt dir denn daran dich als Frau zu kleiden und wie ist das entstanden?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Phobia_Circus Beitrag anzeigen
                    Du scheist dieser Mann zu sein. Wieso dann diese dämliche Story, anstatt mit offenen Karten zu spielen?
                    Ich denke das ist das falsche Forum für dich.
                    Vielleicht stehst du auch darauf es anderen mitzuteilen. Was weiß ich.
                    Ist doch seit Beitrag #17 längst geklärt. Und warum soll er sich nicht Schminktipps und ähnliches in einem Mädchenforum holen? Ich sehe da kein Problem. Ist mir jedenfalls lieber als Fake-Beiträge wie "...Wette um in der Schule aufs Mädchenklo zu gehen oder so'n Quatsch.

                    Kommentar


                      #25
                      Maikigay also die ersten Erfahrungen hatte ich tatsächlich mit meiner Exfreundin. Ist einfach aus dem Spaß entstanden. Musste hin und wieder ihre Unterwäsche tragen usw. Es fühlt sich gut an....

                      Kommentar


                        #26
                        AndreaC-99 vielen Dank für deine Offenen Worte und für deine Hilfsbereitschaft. Wenn nur alle so denken würden

                        Kommentar


                          #27
                          Kriegt euch mal ein. Ich habe es erst jetzt gesehen.

                          Kommentar


                            #28
                            im Sinne der Gleichberechtigung, falls ich das einbringen darf?
                            Wie ist es denn mit umgedreht? Was würden die Mädels hier tun, wenn sie eine Woche lang Kerl spielen müssen? Sich prügeln oder wat?

                            Mir fällt ehrlich nix Gescheites ein. Umgedreht wärs glaube ich kaum witzig. ._.
                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn Frauen sich männlich kleiden, sagt niemand etwas dagegen. Aber sobald ein Mann sich weiblich kleidet, wird es von vielen als unnormal bezeichnet. Das selbe erlebt man, wenn man schwule Paare und lesbische Paare mit einander vergleicht. Ein lesbisches Paar wird weniger diskriminert als ein schwules Paar. So gab es mal eine Zeit, in der homosexuelles Verhalten unter Strafe stand. Aber nur männliche Homosexualität war strafbar, Frauen waren davon ausgenommen.

                              Kommentar


                                #30
                                Maikigay es ist leider so wie du sagst. Obwohl die Menschen heute allgemein schon toleranter geworden sind. Ich meine "Hallo" wir schreiben das Jahr 2018...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X