Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossdressing Sammelbeitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crossdressing Sammelbeitrag

Hier könnt ihr alle Fragen zum Thema geschlechterspezifische Kleidung und das Tragen solcher als anderes Geschlecht posten.

Bitte beachten: Das Thema kann auch schnell triggernd, fetischisiert oder meinungsspaltend werden, daher hier bitte besondere Nachsicht auf die Forenregeln. Posts die das Tragen von Mädchen/Jungskleidung zur eigenen Erregung thematisieren werden in Hinsicht auf die Regeln zu Fetischismus gelöscht. Für solche Belange gibt es spezielle Foren, bitte sich dann dort erkundigen!
    Zuletzt geändert von warheart; 17.12.2018, 09:38. Grund: Eingangspost editiert um es als Sammelbeitrag zu nutzen

Wollte nur ein paar Ideen sammeln....

Kommentar

Ich denke, spätestens seit dem du dein Profilbild geändert hast, wissen wir, das du weder eine Frau bist noch einen Mann hast oder es eine Wette gab. Du trägst einfach nur gerne Frauenkleidung, was für mich vollkommen in Ordnung ist. Nur warum die Geschichte mit der Wette?

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Ich denke, spätestens seit dem du dein Profilbild geändert hast, wissen wir, das du weder eine Frau bist noch einen Mann hast oder es eine Wette gab. Du trägst einfach nur gerne Frauenkleidung, was für mich vollkommen in Ordnung ist. Nur warum die Geschichte mit der Wette?
        Joa danke. Seh das ähnlich, warum so ein Seemannsgarn spinnen, wenn man auch einfach gleich zugeben kann, dass man leidenschaftlicher Crossdresser ist

Kommentar

oder eben transsexuell, ist ja nicht selten grade amanfang unoperiert, dass man sich dann besonders klischeehaft verhält um dem gefühlten geschlecht näher zu sein trotz gegenteiliger geschlechtsmerkmale

Kommentar

Ihr habt recht. Ich bin ein ganz frischer crossdresser und wollte einfach hier paar leute kennen lernen und mich eventuell verbessern mit tipps von echten Damen. Sorry tut mir leid

Kommentar

Mit Ehrlichkeit kommt man immer weiter

Kommentar

Danke! War eine doofe idee. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180609_084240.jpg
Ansichten: 135
Größe: 125,3 KB
ID: 17579710
                Angehängte Dateien

Kommentar

Dafür dürft ihr den Nagellack raus suchen. Kann mich eh nicht wirklich entscheiden

Kommentar

Mir gefällt Pink sehr gut

Es gibt übrigens im Internet auch ein gutes Crossdresser-Forum

Kommentar

Zitat von Annabella221 Beitrag anzeigen
                      Ihr habt recht. Ich bin ein ganz frischer crossdresser und wollte einfach hier paar leute kennen lernen und mich eventuell verbessern mit tipps von echten Damen. Sorry tut mir leid
                      Ist doch nichts verwerfliches, dann lieber doch gleich ehrlich sein - sonst kriegt man am Ende den Ärger der angeschwindelten User zurück :-D bzw man merkt ja doch dass solche Wettstories oder Geschichten a la "Frage für meinen Freund/meine Freundin..." recht schnell angezweifelt werden und dann kriegt man gar keine ernsthaften Antworten.

Kommentar

Und jetzt mal so als Tipp von ner echten Dame: weniger ist mehr. Klar sind typisch weibliche Merkmale wie Schminke, Röcke, Strumpfhose, Frisuren erstmal super interessant und neu und man möchte sich so weiblich wie möglich geben - aber ich finde man muss da auch bisschen durchdacht rangehen. Gibt halt viele Crossdesser die gleich 1:1 nach Dragqueen aussehen. Und da muss man sich halt entscheiden ob man den pompösen, auffälligen, exaltierten Draglook möchte oder sich dann eher an der Alltagsfrau orientiert - die trägt im seltensten Fall, sofern Stilbewusstsein vorhanden, Glitzerlidschatten, pinken Nagellack, pinkes Rouge, einen Minirock, n Leotop und knalligen Lippenstift

Kommentar

Maikigay ich finde Pink auch schöner

Kommentar

warheart vielen dank für deine Ehrlichen Worte

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              die trägt im seltensten Fall, sofern Stilbewusstsein vorhanden, Glitzerlidschatten, pinken Nagellack, pinkes Rouge, einen Minirock, n Leotop und knalligen Lippenstift
                              Hab mich da übrigens wohlgemerkt auf die Kombination all dieser Sachen bezogen. Einzeln geht das voll klar im Alltag nur im Zusammenspiel ist das schnell too much.

Kommentar

Lädt...
                              X