Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans Umfrage

Wie alt seid ihr? Wie viele jeanshosen habt ihr? Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Wie oft tragt ihr jeanshosen? Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Habt ihr eine Lieblings Jeans? Findet ihr Jeans bequem? Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Wo kauft ihr eure Jeans?

22 Jahre alt bin ich
    aktuell habe ich 8 Jeans, aber hauptsächlich trage ich 4. Verschiedene, auch eine spezielle Jeans fürRollstuhlfahrerinnen, aber da sie mir nicht gefällt trage ich sie nicht, kann auch normale Jeans tragen. Am liebsten habe ich ein dunkles Blau. Ja, eine Leggins high Rise Jeans. Ganz unterschiedlich, meistens bei Peek and Cloppenburg, wobei meine LIeblingsjeans vom Hollister ist.

Kommentar

Wie alt seid ihr? 26
      Wie viele jeanshosen habt ihr? 4 oder 5
      Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Röhren und alle unbeschädigt und nicht ausgewaschen, zerrissene Jeans finde ich furchtbar
      Wie oft tragt ihr jeanshosen? 2-3 mal pro Woche vielleicht
      Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? dunkles Blau, nicht ausgewaschen
      Habt ihr eine Lieblings Jeans? nein eigentlich nicht..
      Findet ihr Jeans bequem? Durchaus, aber Chinos trage ich lieber.
      Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? No comment^^
      Wo kauft ihr eure Jeans? Kommt drauf an, ich habe keine festen Einkaufsgewohnheiten und/oder Lieblingssshops, die Klamotten müssen mir gefallen.

Kommentar

Wie alt seid ihr? 19
        Wie viele jeanshosen habt ihr? aktuell 13
        Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Röhrenjeans, Jeansshorts
        Wie oft tragt ihr jeanshosen? fast täglich
        Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? schwarz
        Habt ihr eine Lieblings Jeans? Nein
        Findet ihr Jeans bequem? Für unterwegs, Arbeit usw. definitiv, aber zuhause bevorzuge ich dann doch eine Jogginghose
        Wo kauft ihr eure Jeans? Meistens bei Vero Moda/Only

Kommentar

Wie alt seid ihr? 18
          Wie viele jeanshosen habt ihr? 4
          Was für Arten von jeanshosen habt ihr? 2 skinny, 2 gerade
          Wie oft tragt ihr jeanshosen? eher selten, auf der arbeit arbeitshosen und in der uni eher kleid / rock mit strumpfhose
          Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? schwarz
          Habt ihr eine Lieblings Jeans? Ja, meine schwarze Levis
          Findet ihr Jeans bequem? Geht
          Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? ... Standard
          Wo kauft ihr eure Jeans? momentan gar nicht, kein Bedarf
          "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Wie alt seid ihr? 18
            Wie viele jeanshosen habt ihr? Glaube, 4 oder so
            Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Straight Jeans und zwei etwas weiter geschnittene
            Wie oft tragt ihr jeanshosen? Oft, aber nicht ständig, ich hab auch mehrere andere Hosen.
            Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Habe nur blaue Jeans, die Hosen in anderen Farben sind nicht aus Jeansstoff.
            Habt ihr eine Lieblings Jeans? Ja, zwei, wobei ich eine davon nicht so gern trage, wenn ich unter Leuten bin.
            Findet ihr Jeans bequem? Nur, wenn sie nicht einschneiden oder so.
            Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? dieselbe wie sonst auch.
            Wo kauft ihr eure Jeans? Gute Frage... hab lange keine mehr gekauft und meistens sind mir Hosen eh immer zu kurz. Hab zwei von s.Oliver, wo das mit den Größen ganz praktisch ist, aber auch nur online, im Laden sind oft nur Standardgrößen, die oft gekauft werden.

Kommentar

Wie alt seid ihr? 17
              Wie viele jeanshosen habt ihr? ca. 10 (ohne Jeansshorts)
              Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Hauptsächlich Skinny Jeans
              Wie oft tragt ihr jeanshosen? Oft, aber nicht immer. Trage auch andere Hosen, Röcke, Kleider, Leggings etc.
              Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Helles blau
              Habt ihr eine Lieblings Jeans? Nicht wirklich
              Findet ihr Jeans bequem? Ja
              Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Meistens Strings
              Wo kauft ihr eure Jeans? Ganz unterschiedlich. Hab nicht wirklich einen Lieblingsladen oder so. Ich kauf die Sachen, die mir gefallen, egal wo ich die finde ^^

Kommentar

Wie alt seid ihr? 24
                Wie viele jeanshosen habt ihr? 8
                Was für Arten von jeanshosen habt ihr? hauteng
                Wie oft tragt ihr jeanshosen? oft
                Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? normal
                Habt ihr eine Lieblings Jeans?
                Findet ihr Jeans bequem? ja
                Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? normal Tanga
                Wo kauft ihr eure Jeans? unterschiedlich

Kommentar

Wie alt seid ihr? 14
                  Wie viele jeanshosen habt ihr? 5 lange und paar hotpants
                  Was für Arten von jeanshosen habt ihr? skinny und tiefsitzend, ich mag diese high-waist nicht
                  Wie oft tragt ihr jeanshosen? im winter sehr oft
                  Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? so mittleres blau
                  Habt ihr eine Lieblings Jeans? nein
                  Findet ihr Jeans bequem? Ja
                  Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? keine
                  Wo kauft ihr eure Jeans? unterschiedlich

Kommentar

Wie alt seid ihr? 16
                    Wie viele Jeanshosen habt ihr? 6 lange und 4 Hotpants
                    Was für Arten von Jeanshosen habt ihr? Skinny Jeans, Destroyed Jeans
                    Wie oft tragt ihr Jeanshosen? Jetzt im Winter fast täglich
                    Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Blau
                    ]Findet ihr Jeans bequem? Sonst würde ich sie nicht tragen!
                    Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Ganz normale
                    Wo kauft ihr eure Jeans? Das ist ganz verschieden, H&M, C&A, Peek & Cloppenburg

Kommentar

Wie viele jeanshosen habt ihr? Ungefähr 5-6?
                      Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Eigentlich nur normale, gerade geschnittene Jeans, ein paar sind anliegend, ein paar etwas lockerer.
                      Wie oft tragt ihr jeanshosen? Fast jeden Tag, wenn ich weggehe. Zu Hause kann es auch mal eine Fleecehose oder so was in der Art sein.
                      Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Blau, dunkelrot und olivgrün, andere habe ich gar nicht.
                      Habt ihr eine Lieblings Jeans? Ja, zwei. Die grüne mit Blumenprint und eine dunkelblaue, die ich einfach sehr bequem finde.
                      Findet ihr Jeans bequem? Wenn sie mir passen, klar.
                      Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Die gleiche wie sonst auch.
                      Wo kauft ihr eure Jeans? H&M oder Internet

Kommentar

Wie viele jeanshosen habt ihr? 8 lange Jeans, 4 Shorts
                        Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Grade, Röhrenjeans, Jeggins und Shorts
                        Wie oft tragt ihr jeanshosen? Mehrmals in der Woche, kommt aber aufs Wetter an und was ich so mache
                        Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Schwarz oder (Dunkel-)Grau
                        Habt ihr eine Lieblings Jeans? Ja
                        Findet ihr Jeans bequem? Für den normalen Alltag schon
                        Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Was ich sonst auch trage
                        Wo kauft ihr eure Jeans? verschieden
                        Socializing is hard

Kommentar

Wie viele Jeanshosen habt ihr? Weiß ich aktuell nicht genau, müssten aber so 8-10 Stück sein.
                          Was für Arten von Jeanshosen habt ihr? Skinny all the way. Manche sind highwaist, manche nicht.
                          Wie oft tragt ihr Jeanshosen? Jeden Tag eigentlich. Im Winter eh, im Frühling und Herbst auch und im Sommer tausche ich das dann gegen Hotpants oder selten mal Kleider.
                          Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Schwarz! Habe auch keine anderen Farben mehr.
                          Habt ihr eine Lieblingsjeans? Schwer zu sagen. Da ich einen schwierigen Körper für Jeans habe, passt mir keine meiner Jeans zu 100%. Alle haben so ihre Stärken, aber ein paar sitzen natürlich besser als andere.
                          Findet ihr Jeans bequem? Ja, aber lange sitzen in Highwaistjeans nervt.
                          Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Normal das, was ich sonst auch trage.
                          Wo kauft ihr eure Jeans? Mittlerweile nur noch bei Only. Vielleicht probiere ich irgendwann mal den Onlineshop, den meine Schwester so hyped.

Kommentar

Wie alt seid ihr? 16
                            Wie viele jeanshosen habt ihr? Glaub 9
                            Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Mom Fit, skinny und highwaist
                            Wie oft tragt ihr jeanshosen? Meist Frühlung Herbst und Winter, aber auch nicht jeden Tag
                            Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? So helle Standard "Jeansfarbe"
                            Habt ihr eine Lieblings Jeans? Jap
                            Findet ihr Jeans bequem? Kommt drauf an. Manche ja manche nein
                            Was für Unterwäsche tragt ihr unter Jeans? Slip oder Tanga, also die normale
                            Wo kauft ihr eure Jeans? Urban Outfitters, Bershka und Tommy Hilfiger

Kommentar

Wie alt seid ihr? 19
                              Wie viele jeanshosen habt ihr? 5
                              Was für Arten von jeanshosen habt ihr? Enge Skinny und Hotpants
                              Wie oft tragt ihr jeanshosen? Eigentlich immer
                              Welche Farbe an Jeans tragt ihr am liebsten? Hell Blau und schwarz
                              Findet ihr Jeans bequem? Da ich nur ziemlich enge habe so naja, für außer Haus bequem, zuhause je nach dem wie ich lust habe.
                              Wo kauft ihr eure Jeans? Unterschiedlich

Kommentar

Lädt...
                              X