Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badestring / String Bikini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trage auch ein "knapperes" Höschen, da mein Hintern nicht der kleinste ist und ich mir bei 'nem normalen immer vorkomme, als würde ich eine Windel tragen. Bei mir ist es also umgedreht, ich fühl mich mit der knapperen Variante wohler und weniger angestarrt.

    ​​​​

    ​​​​

    Kommentar


      #17
      Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
      Kann ganz gut aussehen, aber ich mag Strings generell nicht und trage dementsprechend auch keinen Stringbikini.
      dito

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
        Ich trage auch ein "knapperes" Höschen, da mein Hintern nicht der kleinste ist und ich mir bei 'nem normalen immer vorkomme, als würde ich eine Windel tragen. Bei mir ist es also umgedreht, ich fühl mich mit der knapperen Variante wohler und weniger angestarrt.

        ​​​​

        ​​​​
        Ist bei mir umgekehrt ich denke mir meinen Hintern muss nicht jeder zum Großteil sehen!

        Kommentar


          #19
          Strings finde ic eher unbequem, dann lieber am FKK gar nichts oder ein normales Höschen an.

          Kommentar

          Lädt...
          X