Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunkemöller Bralettes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunkemöller Bralettes

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir gerne Bralettes von Hunkemöller kaufen, weil es dort momentan eine Aktion gibt (3. BH kostenlos) . Jedoch habe ich keine Erfahrung mit der Beratung und den BH´s bei Hunkemöller. Könnt ihr mir vielleicht eure persönlichen Erfahrungen mitteilen?

    Dankeschön
    Schätze was du hast

    #2
    Also dafür, das die so teuer sind, hielten die bei mir nicht lange.
    Bei jedem meiner BHs ist der Bügel irgendwann rausgegangen.
    Mit Bralettes habe ich keine Erfahrung.
    Schau dort einfach Mal und probiere an.

    ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      mit der qualität bin ich immer zufrieden gewesen, aber die sachen sind auch grenzwertig teuer (wenn man von den normalpreisen ausgeht). die beratung an sich ist okay, hängt aber sehr von der jeweiligen verkäuferin und dem store ab. und die sind alle immer sehr aufdringlich, aka versuchen dir alles mögliche aufzuquatschen. da musst du mehrmals "nein" sagen, bis es mal ankommt, dass du nicht mehr als deine drei teile willst
      live laugh lobotomy

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten.

        Gehe da heute mal vorbei und kaufe mir etwas. Kann euch ja dann Feedback geben!
        Schätze was du hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von Seara Beitrag anzeigen
          Gehe da heute mal vorbei und kaufe mir etwas. Kann euch ja dann Feedback geben!
          Also falls es jemanden interessieren sollte: Ich war gestern noch bei Hunkemöller und habe mir auch was gekauft...
          Die Dame, die mich "bedient" hat war wirklich freundlich und hat auch fachkompentet gewirkt
          Schätze was du hast

          Kommentar


            #6
            Zitat von Seara Beitrag anzeigen
            Also falls es jemanden interessieren sollte: Ich war gestern noch bei Hunkemöller und habe mir auch was gekauft...
            Die Dame, die mich "bedient" hat war wirklich freundlich und hat auch fachkompentet gewirkt.
            Was sagt das über die anderen über 300 Filialen in Deutschland?

            Kommentar


              #7
              Ich hab 4 Monate bei Hunkemöller gearbeitet und empfehle die älteren, oft kurzhaarigen Mitarbeiterinnen, die stur deinen Vorhang aufreißen, wenn du dich gerade ausziehst. Sind meist eher frech, aber haben die meiste Ahnung. Mit anderen Worten: Ich bin angeblich Bra Expert, aber die ganzen Aushilfen inkl. mir haben keinen Plan

              Kommentar


                #8
                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Was sagt das über die anderen über 300 Filialen in Deutschland?
                Nichts sagt meine eigene Erfahrung über die anderen Filialen von Hunkemöller aus. Das war auch nicht meine Intention hinter meinem Feedback über Hunkemöller. Ich wollte nur meine Persönliche Erfahrung hier teilen.
                Schätze was du hast

                Kommentar

                Lädt...
                X