Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungen im Dirndl - geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

    Je nachdem obs ihm steht, finde ichs entweder hübsch oder nicht. Und kommt natürlich auch auf das Kleid selber an.
    Und wie schafft man es das es einem steht?

    Kommentar


      #17
      Letztens sah ich ein Mädchen im Dirndl, das hatte so wenig Oberweite, dass das schon peinlich aussah.
      Also falls du Körbchengröße C oder mehr hast, dann versuchs. Aber vergiss nicht, dich zu rasieren, auch Brust und Beine

      Kommentar


        #18
        Soll ich dann ein Foto hier rein stellen?

        Kommentar


          #19
          nein

          Kommentar


            #20
            Nein, das geht definitiv nicht.
            Wenn man nicht weiblich aussieht, sieht's auch nicht gut aus.

            Kommentar


              #21
              Du kannst ja tragen was du willst. Aber rechne damit, dass du komisch angesehen wirst und man dich fragt warum du so rumläufst. Wenn du das ertragen willst, dann lauf halt im Dirndl rum.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen
                Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen jungen in Kleidern bzw. Dirndl seht?
                So z.B. ---> Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: smilie_girl_101.gif Ansichten: 1 Größe: 16,0 KB ID: 17532775


                Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen
                Soll ich dann ein Foto hier rein stellen?
                Nein, bitte bitte nicht.
                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                Kommentar


                  #23
                  Ein Dirndl ist halt schon sehr auf die weibliche Anatomie angepasst, insbesondere die schmale Taille und die Betonung von Hüften und Oberweite. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man als Mann ein Dirndl findet, das nicht komplett unförmig sitzt. Daher ist die Gefahr halt groß, dass es halt nicht so schön und elegant aussehen wird, wie du dir das vorstellst. Außerdem kann es dann so wirken, als würdest du dich über die Mädels lustig machen...andererseits gibts gerade auf dem Oktoberfest so viele Menschen, mit kuriosen Outfits, da ärst du wahrscheinlich nichtmal der einzige Kerl im Dirndl
                  A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                  Gonna run and never get away

                  Kommentar


                    #24
                    Ach, sieht der nicht sexy aus?


                    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen
                      Selina danke. Nein, ich bin nicht Herbert. Was meinst du mit möglicherweise schlimmeres? Wie würdest du drauf reagieren wenn du jemanden siehst der das macht? LG Christian
                      Mit möglicherweise schlimmeres meine ich, dass es leider auch Menschen gibt, die auf Unbekanntes oder Andersartigkeit mit Gewalt reagieren. Ich wünsche dir das natürlich auf keinen Fall und find so ein Verhalten auch absolut widerlich, aber man muss sich bewusst sein, dass es sowas gibt. Und wenn du als Junge mit Mädchenklamotten in die Öffentlichkeit gehst, musst du damit rechnen, dass viele Menschen darauf nicht unbedingt wohlwollend reagieren. Das ist zwar sehr schade, aber leider Realität.

                      Ich selber würde es halten wie Agony und gar nicht darauf reagieren. Wenn du dich in dem Dirndl wohlfühlst und meinst, dass du es gerne tragen möchtest, dann ist das in meinen Augen dein gutes Recht. Solange du niemanden damit belästigst, ist mir das völlig egal, was du anhast. Soll heißen, ich verhalte mich dir gegenüber nicht anders, als wenn du Lederhosen oder sonstwas trägst.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich rate dir, es einfach zu lassen.
                        Unter den ganzen Verrückten auf dem Oktoberfest würde es wahrscheinlich nichtmal auffallen, aber es ist trotzdem besser, wenn du bei einer Lederhose bleibst.

                        Kommentar


                          #27
                          Zu Karneval kann man's machen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Zu Karneval kann man's machen.
                            Oder auf einem der nächsten CSDs
                            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                              Letztens sah ich ein Mädchen im Dirndl, das hatte so wenig Oberweite, dass das schon peinlich aussah.
                              Also falls du Körbchengröße C oder mehr hast, dann versuchs. Aber vergiss nicht, dich zu rasieren, auch Brust und Beine
                              Hey, hast das jetzt ich darf mit meinen A-Körbchen kein Dirndl mehr tragen, oder was?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen
                                Was haltet ihr davon?
                                Jeder darf sich lächerlich machen, wenn er den Bedarf danach hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X