Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungen im Dirndl - geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungen im Dirndl - geht das?

    Hi,

    ich hab jetzt am oktoberfest immer total schöne Dirndl gesehen und könnte mir jetzt auch vorstellen eines zu kaufen und damit weg zu gehen.

    Was haltet ihr davon? und worauf sollte man dabei achten? lg Christian

    #2
    Ich halte davon gar nichts.

    Kommentar


      #3
      Das hört sich für mich nach Herbert an.

      Aber mal für den Fall, dass ich mit dieser Vermutung falsch liegen sollte:
      Prinzipiell musst du selber entscheiden, was du tragen möchtest und was nicht. Du solltest dir allerdings darüber im Klaren sein, dass du als Junge in Mädchenklamotten mit Sicherheit Ziel von einer Menge Spott wirst. Möglicherweise sogar schlimmeres.
      So funktioniert unsere Welt leider.
      Aber wenn du glaubst, dass du das aushältst und es dir wichtig ist, Mädchensachen zu tragen und du dich darin wohl fühlst, dann tu es.

      Kommentar


        #4
        Selina danke. Nein, ich bin nicht Herbert. Was meinst du mit möglicherweise schlimmeres? Wie würdest du drauf reagieren wenn du jemanden siehst der das macht? LG Christian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen
          Was haltet ihr davon? und worauf sollte man dabei achten?
          Man(n) sollte darauf achten dass er sich nicht lächerlich macht.
          Die wesentlichen weiblichen Attribute, die mit einem Dirndl ein bisschen präsentiert werden hast du doch gar nicht zu bieten.
          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

          Kommentar


            #6
            Hab ne einfache Faustregel: Wenn man für irgendwelche besonderen Aussehensveränderungen - seien es jetzt bunte Haare, ein Tattoo oder eben als Typ n Dirndl zu tragen - erst die Meinung wildfremder Leute einholen muss, dann sollte man es lassen.

            Kommentar


              #7
              Wenn du Lust drauf hast, dann trag es doch einfach

              Kommentar


                #8
                Also rein von der Größe geht das.
                nimm ein Dirndl Größe 52 und einen Kerl der normalerweise xs trägt, dann bekommst auch 2 rein.

                Kommentar


                  #9
                  Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen jungen in Kleidern bzw. Dirndl seht?

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      Sei mir nicht böse, aber ich find's reichlich komisch. Wenn du bayerisch aussehen möchtest dann trage doch Lederhosen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen
                        Sei mir nicht böse, aber ich find's reichlich komisch. Wenn du bayerisch aussehen möchtest dann trage doch Lederhosen.
                        ich find lederhosen langweilig. und eng und röcke bzw. kleider sind viel luftiger.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sehe das genauso wie Maikigay. Du kannst tragen, worauf du Lust hast. Ich würde auf einen Jungen im Kleid gar nicht reagieren, weil es mir vollkommen egal ist, was andere Leute so anhaben. Allerdings musst du evtl. damit rechnen, dass andere Leute das anders sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen

                            ich find lederhosen langweilig. und eng und röcke bzw. kleider sind viel luftiger.
                            Dann trag sie doch! Ist doch egal was andere denken...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Christiansweet Beitrag anzeigen
                              Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen jungen in Kleidern bzw. Dirndl seht?
                              Je nachdem obs ihm steht, finde ichs entweder hübsch oder nicht. Und kommt natürlich auch auf das Kleid selber an.
                              Socializing is hard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X