Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden Jeanshemden stets gekrempelt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum werden Jeanshemden stets gekrempelt?

    Wenn ich mein Jeanshemd anziehe (morgen wieder, wahrscheinlich), kremple ich immer "automatisch" die Ärmel hoch und wenn ich jemanden treffe, der auch eins anhat, hat er/sie auch in 98 Prozent die Ärmel aufgekrempelt.

    Jemand, der ein Jeanshemd mit "normaler Ärmellänge" trägt, ist mir quasi fast noch nie begegnet. Woran liegt es, dass gerade Jeanshemden fast immer aufgekrempelt werden, gibt es eine Erklärung dafür?

    #2
    Ja, du bist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich kremple meine Hemden niemals auf. Alternativ ziehe ich mir ein Hemd mit kurzen Ärmeln an oder gleich ein Shirt.
    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

    Kommentar

    Lädt...
    X