Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verrücktesten Trends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die verrücktesten Trends

    Hallo,
    in den letzten Jahren gab es ja immer mal wieder Trends, von denen man dachte "Hä? Was soll das denn?". An was für verrückte Trends erinnert ihr euch denn noch so? Und habt ihr die vielleicht sogar mitgemacht?
    LG Marie

    #2
    was soll denn so ein "verrückter trend" zum beispiel gewesen sein, mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen

    Kommentar


      #3
      Ich habe es natürlich nicht selbst erlebt, aber in den 60-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gab es eine Moderichtung "oben ohne". Ein Rudi Gernreich (Omen est nomen!) hat diese Mode kreiert, die aber wohl wenig Anklang gefunden hat. Fragt mal Eure Mütter und Großmütter danach. Es gibt Mode-Bilder dazu im Netz (keine Pornos!), aber ich will die Tolleranz sensibler Moderatoren nicht strapazieren.
      Zuletzt geändert von sanddorn; 11.10.2018, 18:47.

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          "Hä?" denke ich mir bei jedem Trend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            "Hä?" denke ich mir bei jedem Trend.
            Jup das kenne ich haha

            Kommentar

            Lädt...
            X