Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffalos wieder in ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buffalos wieder in ?

    Hi zusammen, ich hab da eine Frage:

    Und zwar werden ja die Buffalos wieder hergestellt. Genau, die mit den dicken sohlen :-)
    Gibt es hier andere Mädels die die gut finden und auch wieder tragen ?
    Ich weiss ja das der grösste teil die hässlich findet aber evtl. findet sich ja doch jemand :-)

    Würde mich halt einfach nur mal interessieren.

    Gruß und Danke, Tabby

    #2
    Und noch ein Freak mit Fußfetisch....
    Wahrscheinlich bist du männlich, Jungfrau, über 40 und sitzt erwartungsvoll vor deinem vorsteinzeitlichen PC.
    Neben dir die obligatorische Creme und die Taschentücher.
    Erhoffend, dass dir 13-jährige Mädchen Bilder von ihren Füßen schicken.
    Und nein, ich kenne keinen, der sowas freiwillig trägt.
    Sonst wären wir auch nicht befreundet, lol.
    Ich könnte schwören, du warst bereits hier angemeldet und hast hier herumgetrollt.

    Kommentar


      #3
      Hab meine seit ein paar Jahren und sehe jetzt tatsächlich immer mehr Leute mit Buffalos
      Liebe am meisten aber die Pumps

      Kommentar


        #4
        Zitat von my dearest anastasia Beitrag anzeigen
        Und nein, ich kenne keinen, der sowas freiwillig trägt.
        Persönlich kennen jetzt auch nicht, aber ist halt wirklich so, dass die zZ wieder mehr in Mode kommen

        https://www.instagram.com/p/Bgv_R3Rl...aken-by=acetee

        Kommentar


          #5
          warheart Ernsthaft? Wow, der Trend ging ja dann mal komplett an mir vorbei.

          Kommentar


            #6
            Zumindest auf Instagram ist es mir auch schon aufgefallen, dass mehr Leute die wieder tragen. Find ich eigentlich ganz cool, ich mag die nämlich. Hab selbst aber keine, weils die glaub nur bis 46 gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von warheart Beitrag anzeigen

              Persönlich kennen jetzt auch nicht, aber ist halt wirklich so, dass die zZ wieder mehr in Mode kommen

              https://www.instagram.com/p/Bgv_R3Rl...aken-by=acetee
              Ja, auf Insta war mir das halt auch aufgefallen, daraufhin hab ich mir welche gekauft und wollte halt einfach mal wissen ob das nur die Insta Stars tragen oder ob die auch bei anderen im Alltag wieder getragen werden.

              Kommentar


                #8
                wirkt 90s auf mich. Ich hab niemanden gesehen.

                Btw, in und out... heutzutage ist irgendwie viel Chaos und wenig noch greifbar. Imho.
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                Kommentar


                  #9
                  Vor 20 Jahren fand ich die durchaus toll, mittlerweile kann ich denen gar nichts mehr abgewinnen. Scheinen wieder im Trend zu liegen, aber den werde ich nicht mitmachen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Vor 20 Jahren fand ich die durchaus toll, mittlerweile kann ich denen gar nichts mehr abgewinnen. Scheinen wieder im Trend zu liegen, aber den werde ich nicht mitmachen.
                    also mit 2 oder 3 fand ich vieles toll. XDDD

                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      also mit 2 oder 3 fand ich vieles toll. XDDD
                      War schon zu Grundschul-Zeiten...

                      Kommentar


                        #12
                        Finde die furchtbar.
                        - nur kurzzeitig wieder da -

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                          Finde die furchtbar.
                          Dem kann ich mich nur voll und ganz anschießen. Schrecklich diese Teile.
                          Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                          Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von my dearest anastasia Beitrag anzeigen
                            Wow, der Trend ging ja dann mal komplett an mir vorbei.
                            ..darf an mir auch vorbei gehen!

                            Kommentar


                              #15
                              ich find die ganz süß eigentlich und sehe die auch echt oft. zu mir passen sie aber halt nicht

                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Btw, in und out... heutzutage ist irgendwie viel Chaos und wenig noch greifbar. Imho.
                              bs das überhaupt nicht schwer wenn man sich halt damit beschäftigt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X