Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fetzen Stoff bei Hitze: chic aber unmoralisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fetzen Stoff bei Hitze: chic aber unmoralisch?

    Huhu....

    hab ein imposantes Bild entdeckt. Kimberley Garner in nem goldenen Fummel. (Zufallsfund ^^)

    Aber ich denke mir: Ist doch voll unmoralisch? Hitze ist nur Ausrede.
    Dieser Dress ist doch nur n Fetzen Stoff. Also fast nix. Was die auch nur so fast anhat?

    Ne echt jetzt: Sollten wir nicht alle im Chor rufen: "Stoff! Gebt dem armen Ding Stoff! Werft ihr einen Laken über!"

    Nicht? Oder was denkt ihr?
    Freue mich auf unhitzige Kommis.

    Dat Bild ... lol






    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

    #2
    Was ist denn so besonderes an diesem "chainmail dress"?
    So sieht es übrigens von vorn aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 462E13B700000578-0-image-m-207_1510269475638.jpg
Ansichten: 29
Größe: 85,4 KB
ID: 17459548
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

    Kommentar


      #3
      krass unspektakulär muss man schon sagen

      Kommentar


        #4
        Das ist nicht nur ein Fetzen Stoff, sondern ein Fetzen teurer Stoff. Gib doch endlichzu, dass es dir nur auf den Fetzen Stoff angekommen ist, weil du dich nicht getraut hättest, ein vergleichbares Bild ganz ohne Stoff zu zeigen.
        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

        Kommentar


          #5
          Warum sollte das unmoralisch sein?
          Socializing is hard

          Kommentar


            #6
            Ich steh so gar nicht auf dies klassischen Model-posen merke ich gerade.

            Kommentar


              #7
              Also mal abgesehen davon, dass das halt mächtig beschissen aussieht, würde ich gerne wissen, was du daran "unmoralisch" findest.

              Kommentar


                #8


                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                Was ist denn so besonderes an diesem "chainmail dress"?
                So sieht es übrigens von vorn aus:
                ich nehm alles zurück. Das ist ja fast zuviel Stoff. XDD
                Nein Spass. Aber iwas stört mich. Vielleicht wär Gürtel nicht schlecht. Hm...

                Btw Danke für den Fachnamen. Alles weiss ich auch nicht. In UK Glamour steht, es hätte seinen Anfang wohl in den 90s, wenn ich mich nicht vertan habe?

                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Das ist nicht nur ein Fetzen Stoff, sondern ein Fetzen teurer Stoff. Gib doch endlichzu, dass es dir nur auf den Fetzen Stoff
                angekommen ist, weil du dich nicht getraut hättest, ein vergleichbares Bild ganz ohne Stoff zu zeigen.
                ne schon der Dress.
                Zumindest von hinten fragte ich mich, ob es zu gewagt ist oder nicht. Aber mehr an die Mädels gerichtet.
                Hab die Frage nur etwas anders untergebracht (mache ich manchmal so^^).

                Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                Also mal abgesehen davon, dass das halt mächtig beschissen aussieht, würde ich gerne wissen, was du daran
                "unmoralisch" findest.
                echt? Also hot find ich es schon.
                Rhetorische Überspitzung. Ersetze unmoralisch mit gewagt. Würdest du meckern, wenn deine Freundin sowas trägt? Nicht wegen dem Schnitt, sondern
                weil dann Haufen Kerle zu glotzen beginnen (könnten), wenn ihr ausgeht?


                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde daran überhaupt nichts unmoralisch. Es ist freizügig, ja. Aber Freizügigkeit ist in meiner Welt kein Anzeichen von fehlender Moral.
                  Ob einem das Kleid nun gefällt oder nicht, darüber kann man natürlich streiten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X