Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwäsche kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterwäsche kaufen

Ich bin auf das Thema Unterwäsche kaufen heute Mittag mit meiner Freundin gekommen. Wir haben überlegt was wir ihr für Unterwäsche kaufen sollen und wo.
    Deshalb habe ich ein paar Fragen vor allem an die Frauen!
    Jeder kann natürlich beantwortet was es zu dem Thema über sich selber preisgeben möchte.

1 wie wichtig ist es euch was für Unterwäsche ihr trägt ?
    2 wie viel Geld gebt ihr für ein Unterwäsche pro teil so ungefähr aus ?
    3 kauft ihr online oder in Läden ?
    4 wo kauft ihr ein ?
    5 was sind eure Lieblings Marken / Hersteller ?
    6 was für Form der Unterhose kauft ihr ? Oder auch mehrere ? Und welche tragt ihr am liebsten ?
    7 was für eine Bh Größe habt ihr ?
    8 Frage 7 bezieht sich auf Frage 8 was für eine BH Form trägt ihr am liebsten ? Könnt ihr wegen eurer Brustgröße eine bestimmte Form nicht tragen ?
    Habt ihr zum Schluss noch eine Tipp wo wir gut Unterwäsche kaufen können ?

Vielen Dank !

Wenn ich mir Deine Beiträge der letzten 5 Jahr anschaue, fällt mir auf, dass Du nahezu ausschließlich Fragen stellst.
    Und jetzt bist Du nach einer zweijährigen Pause auf einmal wieder da.
    Da denkt man sich seinen Teil.

Kommentar

Zitat von Dorfbewohner12 Beitrag anzeigen
      Ich bin auf das Thema Unterwäsche kaufen heute Mittag mit meiner Freundin gekommen. Wir haben überlegt was wir ihr für Unterwäsche kaufen sollen und wo.
      Jeder kann natürlich beantwortet was es zu dem Thema über sich selber preisgeben möchte.

1 wie wichtig ist es euch was für Unterwäsche ihr trägt ?
      2 wie viel Geld gebt ihr für ein Unterwäsche pro teil so ungefähr aus ?
      3 kauft ihr online oder in Läden ?
      4 wo kauft ihr ein ?
      5 was sind eure Lieblings Marken / Hersteller ?
      6 was für Form der Unterhose kauft ihr ? Oder auch mehrere ? Und welche tragt ihr am liebsten ?
      7 was für eine Bh Größe habt ihr ?
      8 Frage 7 bezieht sich auf Frage 8 was für eine BH Form trägt ihr am liebsten ? Könnt ihr wegen eurer Brustgröße eine bestimmte Form nicht tragen ?

Vielen Dank !
      Und warum ist Frage #7 für deine Freundin relevant?

Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
        Und warum ist Frage #7 für deine Freundin relevant?
        ...und Frage 8 erstmal

Willst du wohl mal aufhören threads zu "zersabbeln"! Das dürfen nur andere. Wenige. Eigentlich nur zwei. Du gehörst nicht dazu. Ich auch nicht.

1 wie wichtig ist es euch was für Unterwäsche ihr trägt ? Sehr wichtig. Wenn ich Wert auf hübsche Oberbekleidung lege warum sollte das für meine Unterwäsche nicht gelten?
        2 wie viel Geld gebt ihr für ein Unterwäsche pro teil so ungefähr aus ? Verschieden. Ich kaufe mir durchaus auch mal Slips im 5er Pack wo umgerechnet ein einzelnes Teil 2 bis 3 Euro kostet. Ich muss dann allerdings auch damit rechnen, dass es nach zwei- bis drei Mal waschen kaputt ist.
        3 kauft ihr online oder in Läden ? Slips kaufe ich auch online. BHs lieber im Laden.
        4 wo kauft ihr ein ? Spezielle Läden will ich nicht nennen. Ich mache doch keine Werbung für Amazon, bonprix, H&M, Hunkemöller, Lascana oder C&A und andere.
        5 was sind eure Lieblings Marken / Hersteller ? Ich habe keine bestimmte Marke, ich kaufe was mir gefällt.
        6 was für Form der Unterhose kauft ihr ? Oder auch mehrere ? Und welche tragt ihr am liebsten ? Am liebsten trage ich Slips oder Tangas. Was ich gar nicht mag sind diese Hüftslips, die bis über den Bauchnabel gehen. Ich habe auch einige String-Tangas, die ich aber eher selten trage.
        7 was für eine Bh Größe habt ihr ? Irrelevant, jedenfalls deutlich größer als Körbchengröße AA. Meine Schuhgröße kann ich stattdessen nennen. Die ist 40 und Socken kaufe ich in Größe 38-41, meistens Sneaker oder Quarter-Socks.
        8 Frage 7 bezieht sich auf Frage 8 was für eine BH Form trägt ihr am liebsten ? Könnt ihr wegen eurer Brustgröße eine bestimmte Form nicht tragen ? Wozu muss deine Freundin wissen welche Form und Größe meine Brüste haben? Will SIE mir jetzt meine BHs kaufen?

Habt ihr zum Schluss noch eine Tipp wo wir gut Unterwäsche kaufen können ? Siehe Frage 4. Sonderangebote beim Lebensmittel-Discounter können auch interessant sein.
        Vielen Dank !
        Oh bitte, gern geschehen. Hat mir geholfen meine morgendliche Langeweile zu vertreiben.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

...und Frage 8 erstmal

Willst du wohl mal aufhören threads zu "zersabbeln"! Das dürfen nur andere. Wenige. Eigentlich nur zwei. Du gehörst nicht dazu. Ich auch nicht.

8 Frage 7 bezieht sich auf Frage 8 was für eine BH Form trägt ihr am liebsten ? Könnt ihr wegen eurer Brustgröße eine bestimmte Form nicht tragen ? Wozu muss deine Freundin wissen welche Form und Größe meine Brüste haben?
          DAS interessiert hier bestimmt einige

Kommentar

DAS interessiert hier bestimmt einige
            Wen außer dir denn noch? Und wenn du das jetzt wüsstest, was nützt es dir?

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Ich kann mir schon vorstellen, dass es hilfreich sein könnte, wenn man diverse Läden/Marken ausschließen kann, weil man bei denen mit der eigenen Körperform halt nix passendes findet - allerdings geh ich halt von aus, dass besagte Freundin um die es hier geht, durchaus schonmal Unterwäsche gekauft hat und dementsprechend ja selbst wissen müsste, was ihr bisher gut getaugt hat und was nicht

Kommentar

na, Dorfbewohner12 z.B. und bei Excalibur bin ich mir ziemlich sicher Oh, ich hab' 'ne große Fantasie.....

Kommentar

na, Dorfbewohner12 z.B. und bei Excalibur bin ich mir ziemlich sicher Oh, ich hab' 'ne große Fantasie.....
                  Ist das schön, wenn man nicht mal mehr selber antworten muss.
                  Ich muss die Brustgröße nicht unbedingt wissen, du bist hier nicht der Einzige mit einer großen Fantasie.

Kommentar

Zitat von Dorfbewohner12 Beitrag anzeigen

1 wie wichtig ist es euch was für Unterwäsche ihr trägt ? Sehr wichtig
                    2 wie viel Geld gebt ihr für ein Unterwäsche pro teil so ungefähr aus ? Für einen BH meistens zwischen 25 und 40€, meistens so 30
                    3 kauft ihr online oder in Läden ? Läden, online macht bei BHS für mich keinen Sinn
                    4 wo kauft ihr ein ? Hunkemöller, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, selten Intimissimi
                    5 was sind eure Lieblings Marken / Hersteller ? Hunkemöller und Calvin Klein
                    6 was für Form der Unterhose kauft ihr ? Oder auch mehrere ? Und welche tragt ihr am liebsten ? Normale Slips oder Strings, je nachdem
                    7 was für eine Bh Größe habt ihr ? 75C
                    8 Frage 7 bezieht sich auf Frage 8 was für eine BH Form trägt ihr am liebsten ? Könnt ihr wegen eurer Brustgröße eine bestimmte Form nicht tragen ? Am liebsten Bügel BHs oder T-Shirt BHs, aber manchmal auch Push-ups da sehr viele mittlerweile einen Push-up drin haben und wenn ich einen BH schön finde, ist mir das egal

ich kaufe fast ausschließlich bei Hunkemöller und kann das auch sehr empfehlen, Sport BHs finde ich aber am besten von Calvin Klein

Vielen Dank !
                    Gerne

Kommentar

Lädt...
                    X