Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Topps-letzter Schrei oder nur Angeberei?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dreamboy006 Beitrag anzeigen

    warum ich? andre sehn es genau so.

    Ja, deine Notgeilen Freunde vielleicht, hier bist du mit deiner Frage ja wohl auf nicht so viel Begeisterung gestoßen. Wenn du Brüste sehen willst kauf dir nen Playboy oder so.
    Was mich Typen wie du wieder anekeln...
    Und von solchen Leuten lasse ich mir im Urlaub die Laune verderben, ich glaube, mir bekommt die Hitze nicht...
    Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

    Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
      Ich finde auch, dass ein Hauch Herbert in der Frage mitklang
      EinHauchVonHerbert wär ein super Username.

      Kommentar


        #33
        Ich find das Outfit auf dem Bild echt nicht verkehrt. Würde sowas auch tragen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen


          Ja, deine Notgeilen Freunde vielleicht, hier bist du mit deiner Frage ja wohl auf nicht so viel Begeisterung gestoßen. Wenn du Brüste sehen willst kauf dir nen Playboy oder so.
          Was mich Typen wie du wieder anekeln...
          Und von solchen Leuten lasse ich mir im Urlaub die Laune verderben, ich glaube, mir bekommt die Hitze nicht...
          *
          ich hab doch nie versucht,dir deinen Urlaub zu verderben. was hast du eigentlich gegen mich?Deine Reaktion kann ich überhaupt nicht verstehn. Hab ich etwas gegen dich geschrieben?
          Am Anfang hatte ich diese Frage gestellt: Neue Topps-letzter Schrei oder nur Angeberei?

          28.07.2018, 18:15
          Ich war jetzt auf einer Party, wo zwei Mädchen ausgefallene Topps anhatten. Sie meinten, das wäre dieses Jahr der Trend. Ich find diese Teile schon sehr gewagt.
          "Underboob-Shirts" nennt man die. Was haltet ihr davon?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Du bist so lieb aber du würdest dir die Augen auskratzen wenn du meinen aktuellen Zustand sehen könntest.


            Stell dir vor was dabei rauskommt wenn die Nippel nicht hoch oben auf der Brust sitzen sondern etwas weiter unten... Nope danke nix für mich.
            Du bist soo überkritisch zu dir, dabei siehst du im RL wirklich sehr heiß aus <3
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

              Ich finde auch, dass ein Hauch Herbert in der Frage mitklang
              Das denk' ich mir schon seit seinem post #16 ....
              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

              Kommentar


                #37


                Zitat von dreamboy006 Beitrag anzeigen
                ich denke mal, dass bei diesem heissen Wetter und der Schwüle jedes Mädchen versucht einfach was luftiges anzuziehn. dann kann doch auch mal der kneifende BH wegbleiben. oder nicht?

                Zitat von dreamboy006 Beitrag anzeigen
                ich hab doch nie versucht,dir deinen Urlaub zu verderben. was hast du eigentlich gegen mich?Deine Reaktion kann ich überhaupt nicht verstehn. Hab ich etwas gegen dich geschrieben?
                Am Anfang hatte ich diese Frage gestellt: Neue Topps-letzter Schrei oder nur Angeberei?

                Meister Lampe, wie du sicherlich sehen und lesen kannst geht es um deinen anderen Geistreichen Kommentar. Du bist ja wohl ganz verrückt danach, dass Mädels bei diesem Wetter mal "die kneifenden BHs" weglassen.
                Jetzt fragt man sich doch, weshalb du so verrückt danach bist. Wenn es dir nur um diese Kleidungsstücke ginge, hätte deine, von mir bereits mehrfach zitierte, Frage doch unterbleiben können.

                Zumal du mit dieser Frage nach den "kneifenden" BH´s" hier nicht auf so ganz viel Begeisterung gestoßen bist.

                Du hoffst, dass bei diesem Wetter möglichst viele Mädels den BH weglassen bei der Hitze, damit du was zu gucken hast.

                Deine Frage ist die freundlich verpackte Version von "Wer läuft bei diesem Wetter ohne BH in der Öffentlichkeit herum?"
                Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Bei mir kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

                  Kommentar


                    #39
                    Das sieht ja generell bescheuert aus.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich persönlich habe nichts davon mitbekommen, dass es ein Trend sein sollte, aber ich verfolge sowas auch nicht.
                      Wer sowas tragen will, bitte, aber ich persönlich würde sowas nicht tragen.
                      ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist doch nicht mal schön. Außerdem erweckt man einen sehr schlechten Eindruck, wenn man wirklich so rausgeht.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich persönlich würde theoretisch nie so etwas tragen und finde das auch nicht wirklich schön, aber letztendlich kann ja jeder tragen, was er will.
                          ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
                          ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
                          ~In dolore huius mundi

                          Kommentar


                            #43
                            das stimmt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Engelshaar Beitrag anzeigen
                              Außerdem erweckt man einen sehr schlechten Eindruck, wenn man wirklich so rausgeht.
                              das wäre mir eher egal aber

                              Zitat von Engelshaar Beitrag anzeigen
                              Das ist doch nicht mal schön.
                              das stimmt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X