Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nippelpads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nippelpads

    Hey,kennt sich hier jemand mit Nippelpads oder ähnlichem aus ?

    Da ich mir für den Urlaub ein Kleid gekauft habe unter das man kein BH ziehen kann...jetzt ist meine Befürchtung das es evtl verutscht oder eben man die Nippel durch sieht.
    Ich will eigentlich etwas das auch das verrutschen verhindet,erst hab ich mir so überlegt (als Notlösung) doppelseitiges Klebeband zu benutzen aber glaube nicht das das für Haut und Stoff so praktisch währe...jetzt ist eben die Frage ob jemand von euch mir da Tips oder Empfehlungen geben kann wäre echt cool


    #2
    Es gibt sogenanntes Fashion Tape. Im Prinzip ist es auch nur doppelseitiges Klebeband. Aber es ist hautfreundlich und lässt sich auch von der Kleidung wieder ohne Rückstände ablösen. Bei Hunkemöller gibt es das und bei Amazon auch. Andere werden das aber bestimmt auch anbieten.

    edit:
    und weil du fragtest: Das gibt es auch im Set mit Nippel Covers. Denn dort würde ich das nicht verwenden, tut an den Stellen ziemlich weh wenn du es wieder abziehst
    Zuletzt geändert von AndreaC-99; 13.07.2018, 13:27.
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

    Kommentar


      #3

      da kann ich dir leider keinen Tipp geben, weil ich auf keinen Fall dieses Problem haben werde oder hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nele1990 Beitrag anzeigen
        da kann ich dir leider keinen Tipp geben, weil ich auf keinen Fall dieses Problem haben werde oder hatte.
        Warum hast Du das überhaupt geschrieben? Inwiefern nutzt das der TE?

        Kommentar

        Lädt...
        X