Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde es euch stören, wenn euer Freund Sandalen trägt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrfestival Beitrag anzeigen

hahahahahaha......ein Bild für Götter ! wo haste das denn aufgetrieben ?

Er hat wahrscheinlich einfach seine Füsse fotografiert.

Kommentar

Würde es euch stören, wenn euer Freund Sandalen trägt ?
      Nein. Im Bett sollte er sie allerdings ausziehen.

Kommentar

Hätte damit kein Problem ^^ auch wenn ich keinen Freund habe. Sehe aber nix schlimmes daran...kommt halt darauf an wo.

Kommentar

Ich bin ganz ehrlich, ich finde solche Sandalen schrecklich. Also ja, es wäre mir peinlich, und ich weiß, dass das echt oberflächlich ist aber mir gefallen diese Schuhe einfach ganz und garnicht und ich bin nur ehrlich

Kommentar

Habe zur Zeit keine Beziehung, aber ein Exfreund von mir trug im Sommer gern Sandalen. Da er aber allgemein einen klassischen Kleidungsstil hatte, passte das gut und es waren weder billige Sandalen noch hatte er ungepflegte, haarige Füße oder hässliche Nägel, er trug in den Sandalen auch oft farblich passende unauffällige Socken. Das hat mich niemals gestört .

Birkenstocks mit weißen Socken aber sind eine andere Sache für sich, da würde ich schon mal ein MAchtwort sprechen...!

Kommentar

Naja, gut sieht anders aus. Flip Flops sind noch besser, aber meiner Meinung nach auch nicht sehr ansehnlich. Offene Schuhe stehen Männern irgendwie nicht. Andererseits verstehe ich natürlich, dass auch Männer im Sommer nicht in geschlossenen Schuhen schwitzen wollen. Es gibt durchaus Modelle, die besser aussehen als andere, und wenn der Rest des Outfits dazu stimmt (also ohne Socken und so), würde ich darüber hinweg sehen. Immer noch besser, als barfuß zu laufen, das finde ich nämlich echt daneben. Irgendwie machen das bloß Hippies, Studenten, seltsame alternative Leute. Finde ich grauslich, barfuß in die Ubahn etc. was man ja doch öfter mal sieht.
              Bei meinem Freund stellt sich die Frage aber eh nicht - der würde im Leben keine Sandalen anziehen. Er hat seine Flip Flops für Strandtage/Badetage/Gartentage. Ansonsten trägt er sowieso von Berufswegen schöne, geschlossene Schuhe. Oder im Alltag eben Sneakers.

Kommentar

Haha ich finde die Frage gerade so lustig als ob Sandalen tragen das absolut letzte wäre.
                Ich fange an, mich wieder mit Sandalen anzufreunden, also würde mich das nicht stören. Kommt natürlich drauf an, was für Sandalen und wie der Typ sich generell anzieht, aber eigentlich ist das Schuhwerk meines potenziellen Freundes nicht unbedingt mein Besorgnis.

Kommentar

Hi, also mein Freund trägt im Sommer auch mal Birkenstock - die finde ich eigentlich ganz cool. Aber zum Ausgehen oder so finde ich Sandalen ein NO-GO

Kommentar

Lädt...
                  X