Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde es euch stören, wenn euer Freund Sandalen trägt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde es euch stören, wenn euer Freund Sandalen trägt ?

    mich würde mal eure Meinung interessieren !
    im Sommer tragen auch Jungs/Männer offene Schuhe, aber nicht alle finden Flip-Flops cool.
    viele tragen Sandalen ( oft auch diese sogen. Trekkingsandalen mit Klettverschluss ). wie findet ihr das, wenn euer Freund solche Sandalen tragen würde, wäre euch das peinlich ? und Zusatzfrage : wie sollte denn ein Mann Sandalen tragen, daß es optisch okay aussieht - nur mit kurzen Hosen ?

    #2
    Oftmals sind es ja nicht mal die Sandalen, die negativ ins Auge stechen ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frodo4.jpg
Ansichten: 29
Größe: 33,0 KB
ID: 17421979

    Kommentar


      #3
      Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen
      Oftmals sind es ja nicht mal die Sandalen, die negativ ins Auge stechen ...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frodo4.jpg
Ansichten: 29
Größe: 33,0 KB
ID: 17421979
      hahahahahaha......ein Bild für Götter ! wo haste das denn aufgetrieben ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mrfestival Beitrag anzeigen
        mich würde mal eure Meinung interessieren !
        im Sommer tragen auch Jungs/Männer offene Schuhe, aber nicht alle finden Flip-Flops cool.
        viele tragen Sandalen ( oft auch diese sogen. Trekkingsandalen mit Klettverschluss ). wie findet ihr das, wenn euer Freund solche Sandalen tragen würde, wäre euch das peinlich ? und Zusatzfrage : wie sollte denn ein Mann Sandalen tragen, daß es optisch okay aussieht - nur mit kurzen Hosen ?
        Jetzt Mal ganz im Ernst, glaubst du wirklich, dass jetzt andere Antworten kommen als beim letzten Mal?
        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

          Jetzt Mal ganz im Ernst, glaubst du wirklich, dass jetzt andere Antworten kommen als beim letzten Mal?
          ja warum denn nicht ? möglich ist alles. ich frage deswegen, weil ich in letzter Zeit wieder mal viele Männer gesehen habe in der Socken mit Sandalen Kombi. ich hab diesbzgl. mal just for fun gegoogelt und angeblich soll diese Kombi ja neuer Modetrend sein. ich konnte das kaum glauben !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mrfestival Beitrag anzeigen
            angeblich soll diese Kombi ja neuer Modetrend sein. ich konnte das kaum glauben !
            Man(n) muss nicht jeden Trend mitmachen .. es sei denn, du studierst Elektrotechnik - dann habe ich nichts gesagt.

            Kommentar


              #7
              Was hat das mit Elektrotechnik zutun?

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen
                Was hat das mit Elektrotechnik zutun?
                er meint wohl dass man in der Elektrotechnik immer am neuesten Stand sein muss um beruflich mithalten zu können


                solang der Typ keine Füsse wie ein Hobbit hat find ich Sandalen ganz ok, oder gleich Barfuss laufen

                Kommentar


                  #9
                  Was heißt schon stören?
                  Schließlich ist er alt genug, um selber entscheiden zu können, was er trägt und was nicht. Da würde ich ihm auch nicht reinreden, obwohl es schon Dinge gibt die mir wirklich absolut nicht gefallen.
                  Mein Mann trägt keine Sandalen und ehrlich gesagt finde ich das auch nicht sonderlich schade, wobei mir Sandalen grundsätzlich nicht gefallen, bei Mädels oder Frauen auch nicht sonderlich, aber wie schon gesagt, das muss jeder für sich entscheiden und ich würde da niemandem reinreden.
                  Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                  Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                  Kommentar


                    #10
                    hahah sandalen gehen gar nicht bei jungs.. ein NO GO

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es nicht besonders schön, aber mein Partner ist ein eigenständiger Mensch, der selbst entscheiden kann, was er anzieht. Und peinlich wäre mir das sowieso nicht, über sowas stehe ich drüber.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde, es kommt auf die Kombination an - des Paares. Das hängt dann weniger von den Sandalen des Jungen/Mannes ab, sondern von anderen Dingen. Ich sehe oft junge Paare, bei denen das Mädel lange Hosen trägt und der Junge kurze Hosen. DAS finde ich ein No-Go. Wenn er dann noch kleiner ist wie sie, wird's noch komischer. Das wirkt dann weniger wie ein Paar, sondern eher wie große Schwester und kleiner Bruder und unfreiwillig komisch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fitnessgirl Beitrag anzeigen
                          Ich sehe oft junge Paare, bei denen das Mädel lange Hosen trägt und der Junge kurze Hosen. DAS finde ich ein No-Go.
                          Hab ich irgendwas verpasst?
                          Meinem Mann wird schnell warm und ich hab definitiv zu viel Cellulite für Hotpants. Ab sofort dürfen wir das Haus wohl nur noch verlassen solange wir einen Abstand von mindestens zwei Metern zueinander halten, damit niemand auf die Idee komen könnte wir wären ein Paar.

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Vater trägt meistens Wollsocken in Sandalen. Meine Eltern sind seit Ewigkeiten zusammen, scheint wohl nicht zu stören^^

                            Ich finde Sandalen nicht besonders heiß, passen auch einfach nicht zu dem Typ Mann auf den ich stehe, aber wäre jetzt auch nicht das riesen Problem.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sehe eigentlich immer nur die selben Typen Mann in Sandalen
                              Entweder Touristen mit Hawaiihemd, Bauchtasche und den Socken in den Sandalen
                              Oder Väter, denen es egal ist, wie sie aussehen
                              Oder einsame Freaks, die keine abbekommen.
                              Wie auch immer, ist ein absolutes No-Go.
                              Finde Füße ja eh schlimm, aber Sandalen.
                              Wäh, nein danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X