Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluse oder Kostüm am Abiturball?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluse oder Kostüm am Abiturball?

    Ich muss in 2 Wochen zu einem Abiturball. War noch nie an einem solchen Abiturball und weiß auch nicht, was ich an diesem Ball anziehen sollte. Ich bin ja auch nur Besucherin bzw. deswege dort, um einen Zeitungsbericht zu schreiben und ein Foto der Abiturienten aufzunehmen (verdiene mir seit Dezember was als freie Mitarbeiterin der Lokalzeitung dazu).

    Genügt eine klassische dezente Bluse zu einer Chino, oder muss ich dort auch im Kleid oder Kostüm (ich habe beides, wenn es benötigt werden sollte) erscheinen? Oder ist ein Hemdblusenkleid auch in Ordnung? Oder genügt ein Longsleeve zum Blazer?

    Bitte helft mir - möchte mich nicht blamieren .

    #2
    Chino und Bluse klingt für mich nach einem geeigneten Outfit. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Solange Du nicht in zerfetzen, löcherigen Jeans kommst, ist fast alles ok.
      Du bist nur einige Minuten da und nicht Teil der Festgesellschaft.
      Aber schön, dass Du Dir Gedanken zu dem Thema machst.

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Naja, ich bin da die ganze Zeit über anwesend, berichte auch über das Programm und den Scheffelpreisredner . Ich werde wohl eine weiße Bluse, eine beige Chino und einen dunkelblauen Blazer anziehen und Ballerinas.

        Kommentar


          #5
          Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
          Ich werde wohl eine weiße Bluse, eine beige Chino und einen dunkelblauen Blazer anziehen und Ballerinas.
          Genau dieses Outfit habe ich letzten Endes auch angehabt Danke nochmal für eure Tipps, hat geholfen.. wahrscheinlich gehe ich da kommendes Jahr wieder hin, da passt das umso mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X