Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellt ihr bei Wish?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestellt ihr bei Wish?

wie sind die sachen so... von der qualität her...?

würdet ihr den shop weiterempfehlen?

https://praxistipps.chip.de/wish-app...-der-app_41277

Lies dir durch was davon zu halten ist.

Kommentar

Ich habe schon einige Dinge bei Wish bestellt und hatte nie irgendwelche Probleme. Natürlich dauert der Versand etwas länger, aber da es sich bei mir meist nur um irgendwelchen SchnickSchnack handelt vollkommen in Ordnung für mich. Die Qualität ist für den Preis auch okay.

Kommentar

Das ist das Zeug aus China das direkt aus China zugestellt wird?

Kommentar

Ich habe in den letzten Monaten sicherlich so um die 50 Artikel dort bestellt. Insgesamt würde ich die Qualität nicht über einen Kamm scheren, da hier doch starke Unterschiede aufgetaucht sind. Was ich dort jederzeit wieder bestellen würde, ist Schmuck, künstliche Wimpern, Sticker, Notizkram, Kulis etc. Bei Kleidung wäre ich eher vorsichtig, da würde ich noch mehr auf die Bewertungen und ggf. Tragebilder gucken als bei allen anderen Artikeln. Optisch wich zwar kaum was stark vom Foto im Shop ab, dafür war das Material dann aber komisch oder der Schnitt sonst etwas anders als erwartet. Allgemein habe ich die Kleidung dort eher 1-2 Größen größer bestellt, tatsächlich gepasst hätte aber überwiegend auch die Größe, die ich hier trage.
          Auch habe ich einige Deko-Artikel dort bestellt. Sicherlich erkennt man bei allem, dass es nicht super hochwertig ist, aber genau so könnte auch vieles einfach aus einem günstigeren Laden hier um die Ecke stammen.

Kommentar

Hab ich noch nie!
            Ich bestelle sowieso eher ungern online, ich liebe es im Shop zu stöbern und zu probieren, kaufe daher lieber "klassisch" ein.

Kommentar

Habe ich auch noch nicht und werde es wohl auch nicht tun

Kommentar

Ich bestelle alles bei Amazon.
                Ausser Kleidung und Schuhe, die schaue ich mir lieber vor Ort an und probiere sie im Laden aus.
                Hatte mir mal so Knallgelbe Highheels aus Japan bestellt und die kann ich zwar anziehen aber so ganz glücklich bin ich mit dem Sitz nicht.
                Nichts für längeres draussen rum laufen.

Kommentar

Lädt...
                X