Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleid zu sexy?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleid zu sexy?

Hey Leute brauche mal eure Meinung/ Abstimmung zu einem Kleid was meine Schwester und ich uns vielleicht kaufen möchten. Meine Schwester hat ca. die gleiche Größe wie ich und sind uns unsicher ob es nicht zu sexy aussieht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20171118-WA0009.jpg
Ansichten: 187
Größe: 97,3 KB
ID: 17285899
    22
    Zu sexy!
    4,55%
    1
    Sieht gut aus
    95,45%
    21
    Schätze was du hast

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber. Stehst du jedoch dazu, dann kauf es. Das wirst du dich bei deiner Einstellung aber jaum trauen.

Wenn du so prüde bist, dass dir bereits dieses Kleid zu sexy sein könnte, dann kauf dir lieber einen Kartoffelsack und zieh ihn an, denn Kleider machen Leute.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber. Stehst du jedoch dazu, dann kauf es. Das wirst du dich bei deiner Einstellung aber jaum trauen.
      Ich will das Kleid, aber ich will auch nicht als Schlampe oder Flittchen bezeichnet werden.
      Schätze was du hast

Kommentar

Zitat von Seara Beitrag anzeigen
        Ich will das Kleid, aber ich will auch nicht als Schlampe oder Flittchen bezeichnet werden.
        Kleidungswahl und die Anzahl Sexpartner haben im Normalfall nichts miteinander zu tun, und wer das anders sieht, auf dessen Meinung kann man auch getrost verzichten.
        Anscheinend hast du ja selbst die Einstellung, dass sexy = Flittchen, Schlampe ist - also lass es vielleicht besser mit dem Kleid.

Kommentar

Das Kleid steht dir total. Ich finde nicht, dass es zu sexy ist, man könnte ja im Notfall ein Jäckchen drüber ziehen. Aber du solltest es auf alle Fälle kaufen und dich mal trauen was neues auszuprobieren

Kommentar

Zitat von dream4ever Beitrag anzeigen
            Das Kleid steht dir total. Ich finde nicht, dass es zu sexy ist, man könnte ja im Notfall ein Jäckchen drüber ziehen. Aber du solltest es auf alle Fälle kaufen und dich mal trauen was neues auszuprobieren
            Ja! Es ist schon sehr sexy aber mehr elegant als schlampig!

Kommentar

Falls du noch weitere Meinungen brauchst, dann benutze bitte den dazugehörigen Sammelneitrag http://forum.maedchen.de/forum/mode-...tten-styles-co

Ich schließe hier.
              LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
              X