Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Strings gemütlich und ab wann darf ich welche tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Hatte meinen ersten mit 11.
    So früh schon?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Laubi2003 Beitrag anzeigen
      ich denk, dass sie vor allem wenn sie nen Freund haben, lieber strings tragen, weil die als mehr sexy gelten
      meinst die machen das wirklich nur, weil sie sexy sein wollen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Olga2005 Beitrag anzeigen
        meinst die machen das wirklich nur, weil sie sexy sein wollen?
        Also ich hab nen Freund und trage trotzdem keine Strings.
        Es hat halt jeder seine eigenen Gründe die zu tragen, obs jetzt bquemlichkeit ist oder um sexy auszusehen. Schlussendlich sieht es ausser dem Freund (Der dich im Idealfall auch mit Oma Schlüpis sexy findet) eh niemand und daher ist es auch unsinnig so spezifisch zu fragen.
        Ob sie bequem sind und du sie tragen willst, kannst nur du selber entscheiden. Es wird dich niemand schief ansehen, weil du Strings trägst, es wird dich abergenauso wenig jemand schief angucken, wenn du keine trägst.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Olga2005 Beitrag anzeigen
          Wie bist Du drauf gekommen?
          Hey, meine beste Freundin und ich waren zusammen shoppen haben die gesehen und haben die dann direkt ausprobiert

          Kommentar


            #20
            Ich habe versucht, als ich 14/15 war - und sehr unangenehm!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Emsygirl Beitrag anzeigen
              Ich habe versucht, als ich 14/15 war - und sehr unangenehm!
              und danach nie wieder?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Olga2005 Beitrag anzeigen

                und danach nie wieder?
                Nein - nie wieder! Meine Mutter war zufrieden - sie musste sie nicht "verbieten"!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Olga2005 Beitrag anzeigen
                  So früh schon?
                  Ja, ist doch nur eine Unterhose... Wollte es halt mal ausprobieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Auch wenn einige mich jetzt steinigen wollen: ich finde Strings prollig

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe ein paar Strings, die jedoch seit Jahren in meiner Unterwäschenschublade liegen ohne getragen zu werden Ich finde es einfach richtig, richtig unbequem. Und gefallen tun sie mir auch nicht.
                      Aber jedem das Seine, einfach ausprobieren und sehen, was einem gefällt

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab noch nie welche getragen und ehrlich gesagt auch kein Interesse daran. Und ich finde, dass man nicht sagen kann, "ab welchem Alter" das okay ist, da es ja tatsächlich (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber nun ja) Frauen/Mädchen gibt, die sowas tragen, weil sie es bequem finden und dann ist das meiner Meinung nach auch legitim. Ich würde das auch so deiner Mutter erklären.
                        ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
                        ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
                        ~In dolore huius mundi

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaub ich hab meine ersten mit 13 getragen .. ich fand normale Unterhosen die immer unbequem und meine Mutter ist mit mir shoppen gegangen und ich habe tangas und strings das erste mal anprobiert und sofort gemütlich gefunden ..
                          seit dem trage ich ausschließlich nur noch Tangas oder strings

                          Kommentar


                            #28
                            Was heißt gemütlich, ich merk schon zwischendurch das ich nen Tanga anhabe aber man gewöhnt sich dran und tu ihn wenn nötig halt mal zwischendurch zurechtzupfen. Habe mit 14 angefangen weil die anderen Mädchen in meiner Klasse auch welche getragen haben

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke mal ab wann man es selber möchte. Ist halt bequemer....was andere reininterpretieren muss einen ja nicht stören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X