Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Strings gemütlich und ab wann darf ich welche tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Strings gemütlich und ab wann darf ich welche tragen?

    Sind Strings gemütlich und ab wann darf ich welche tragen? Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen getragen habt?

    Einige meiner Freundinnen in der Schule tragen jetzt Strings. Sie haben es mir gezeigt und ich habe es auch in der Umkleide gesehen. Außerdem guckt der String bei denen manchmal oben aus der Hose raus.

    Ich will auch aber traue mich nicht meine Mama zu fragen. Sind die Teile denn überhaupt gemütlich? Und ab welchem Alter sind sie okay?

    Und zu welcher Gelegenheit habt ihr das erste mal einen String getragen? War es einfach nur so, war es, weil ihr z.B. für Ballett welche brauchtet, war es zur ersten heiligen Kommunion / Konfirmation / Jugendweihe?
    Zuletzt geändert von Olga2005; 12.03.2018, 23:24.

    #2
    dürfen darfst du immer
    also ich hab meine ersten mit 13 probiert und fand sie absolut sch.... ich hasse es, wenn mir dauernd ein Bändel in der Poritze hängt. Fand sie alles andere als "gemütlich".
    Bin deshalb sehr schnell wieder auf meine geliebten Panties zurückgekommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Laubi2003 Beitrag anzeigen
      dürfen darfst du immer
      Ich habe mir heute meine ersten 3 Strings gekauft

      Zitat von Laubi2003 Beitrag anzeigen
      also ich hab meine ersten mit 13 probiert und fand sie absolut sch.... ich hasse es, wenn mir dauernd ein Bändel in der Poritze hängt. Fand sie alles andere als "gemütlich". Bin deshalb sehr schnell wieder auf meine geliebten Panties zurückgekommen
      Hast Du sie 'ne längere Zeit getragen oder sofort nach der ersten Anprobe aufgegeben?

      Kommentar


        #4
        hallo
        ich habe sie schon ein paar Tage, ja sogar 3 Wochen getragen und konnte mich halt überhaupt nicht an sie gewöhnen
        Ander Mädchen kommen da wohl besser zurecht und wollen nur noch strings
        ich denk, dass sie vor allem wenn sie nen Freund haben, lieber strings tragen, weil die als mehr sexy gelten
        meinem Freund gefallen meine Panties, er sagt immer sie lassen meinen (nicht allzu entwickelten) Po besser zur geltung bringen
        meine liegen übrigens immer noch irgendwo hinten in meim Schrank

        Kommentar


          #5
          Also im Endeffekt hast du deine Fragen mit dem Kauf deiner ersten drei Strings ja nun selbst beantwortet ^^ Schließlich kannst du jetzt selbst entscheiden, ob sie gemütlich sind, oder nicht.

          Ich fand es am Anfang schon auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich Strings sehr.

          Kommentar


            #6
            Ich bin nicht so der Fan davon.

            Kommentar


              #7
              Zitat von An NiKa Beitrag anzeigen
              Ich bin nicht so der Fan davon.
              Nicht so der Fan von heißt, dass Du nie welche trägst?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olga2005 Beitrag anzeigen

                Nicht so der Fan von heißt, dass Du nie welche trägst?
                Ich hatte mal ein Sting und ich fand ihn nicht so das wahre, ich finde Pantys oder Hipster oder ganz einfach Slips viel bequemer. und vor allem, wobei das ist nun meine Meinung, mit einem String der dann noch oben rausschaut verkauft man sich unter seinem Wert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von An NiKa Beitrag anzeigen
                  Ich bin nicht so der Fan davon.
                  Schließe mich an!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das erste Mal einen mit 13 getragen. Es war grauenhaft, unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft. Ich kann dieses Gefühl des Stoffes zwischen meinen Pobacken einfach nicht ab. Aber das sieht ja jeder anders. Oben rausgucken lassen finde ich allerdings ziemlich unsexy, bzw. finde ich die Teile sowieso nicht sexy.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                      Ich habe das erste Mal einen mit 13 getragen.
                      Gab es einen speziellen Grund oder hast Du sie einfach nur so getragen weil Du sie ausprobieren wolltest?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olga2005 Beitrag anzeigen
                        Gab es einen speziellen Grund oder hast Du sie einfach nur so getragen weil Du sie ausprobieren wolltest?
                        Meine beste Freundin meinte, ich solle das doch unbedingt mal ausprobieren, weil Strings total super und angenehm sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich persönlich trage die ganz gerne und finde sie meist sogar etwas angenehmer zu tragen, da ich bei Panties etc. eher das Problem habe, dass sie verrutschen. Klar gibt es solche und solche, unbequeme hatte ich auch schon dabei. Die, die ich trage, merke ich jedoch kaum. Hatte meinen ersten mit 11.

                          Kommentar


                            #14
                            Hey also ich hatte meinen ersten mit 12 und mittlerweile fast nur noch Strings. Ich finde die um längen bequemer als Panties oder Slips usw.
                            Trage die unter Jeans Röcken usw halt überall wo man Unterwäsche drunter trägt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WieIchBin2003 Beitrag anzeigen
                              Hey also ich hatte meinen ersten mit 12
                              Wie bist Du drauf gekommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X