Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blusen mit großer Brustweite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blusen mit großer Brustweite

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem. Auf der Arbeit habe ich öfter mal Kundenkontakt und soll dafür Blusen und eine schwarze Hose tragen.
    Nun habe ich aber ein "Brustproblem". Meine Maße sind 100-70-97. Jeder der sich ein bisschen damit auskennt wird merken, dass das in keine vernünftige Konfessionsgröße passt. Trage ich XL in Blusen, passt es zwar oben aber es sieht aus als würde ich einen Kartoffelsack tragen.
    Bei S passt alles nur ich bekomme die Knöpfe nicht ansatzweise zu.
    Habe schon gegoogled und gesehen, dass es 1-2 Shops für dieses Problem gibt. Nur kostet dann eine Bluse auch mal 120. Kennt jemand vielleicht einen Laden, wo man sowas auch etwas günstiger bekommt so bis 60 pro Bluse?

    Lieben Gruß,

    #2
    Also ich kann ja verstehen, dass das ein Problem für dich ist. Leider kann ich dir dabei nicht wirklich helfen, weil ich eher kleinere Brüste habe und mich mit sowas dementsprechend nicht auskenne.
    Was ich mich allerdings frage ist, weshalb du dich für diese Frage ausgerechnet hier anmeldest. In einem Teenie-Forum, bei dem in der Regel eher Mädchen sind, die (noch) keine so große Oberweite haben. Jedenfalls ist die Chance hier geringer.
    Warum stellst du diese Frage nicht auf Seiten wie gutefrage oder ähnlichen. Da wird dir sicher eher geholfen als hier. Nur so als Tipp.

    Kommentar


      #3
      Nach ner guten Bankeinheit platzen mir schon mal so zwei bis drei Knöpfe................

      Kommentar


        #4
        Pics or it didn't happen.

        Kommentar


          #5
          Poserbilder sind für Veganer und Nüsschenzähler

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
            Poserbilder sind für Veganer und Nüsschenzähler
            was machst du i diesenm fred?
            @topic ich mag tepf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen

              was machst du i diesenm fred?
              @topic ich mag tepf
              besonders chisanski seine tepf

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunilah82 Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,

                ich habe ein Problem...

                Lieben Gruß,
                Dein Arbeitgeber muss, wenn nichts anderes vereinbart ist, dir die Klamotten besorgen, wenn er will das du so herumläufst.

                Kommentar

                Lädt...
                X