Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Sport etc.. Was für Hosen tragt ihr und wenn Leggins, was dadrunter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meistens panties

Kommentar

Ich trage im Sportunterricht eine ganz gewöhnliche Sporthose aus schwarzem, etwas weiterem Stoff, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich in meiner Freizeit Sport mache, ist es unterschiedlich. Zum Klettern ziehe ich gerne meine Schulsporthose oder eine lange Leggins an, für andere Sportarten trage ich oft nicht mal eine bestimmte Hose, sondern einfach eine halbwegs bequeme Alltagshose. Wenn ich zu Hause Dehnübungen oder Workouts mache, muss ich ehrlich gestehen, dass ich da manchmal nur meinen Pyjama oder nur T-Shirt und Unterhose anhabe.
      Was Unterwäsche betrifft, trage ich immer ganz normale wie immer, also einfach Slips und BH.

Kommentar

Fürs Fitness trage ich meistens Leggings (3/4 oder knöchellang), darunter keine slips, denn die zeichnen sich ab: meist habe ich nichts drunter, oder einen Tanga

Kommentar

Zitat von Strumpfine Beitrag anzeigen
          Fürs Fitness trage ich meistens Leggings (3/4 oder knöchellang), darunter keine slips, denn die zeichnen sich ab: meist habe ich nichts drunter, oder einen Tanga
          Ohne Slip zeichnet sich aber etwas Anderes ab. Aber vielleicht ist gerade das in Deinem Sinne.

Kommentar

Wie sieht es aus mit Seide wer schon einmal Seidene Unterwäsche probiert?
            Ist dünn trägt sich super und sollte auch unter Leggings funktionieren.

Kommentar

Ich trage eine herkömmliche lange Sporthose und drunter dieselbe Unterhose wie den restlichen Tag auch... einfach normale Panty oder Slips.
              Mich hat noch nie jemand auf meine Unterwäsche angesprochen und wenn mir jemand doof kommen würde, von wegen Kritik an meiner Unterwäsche, würde ich es sofort melden. Grenzt ja fast schon an Belästigung, irgendwelche Leute auf ihre Unterhosen dumm anzusprechen.

Kommentar

Normale Leggings und eine Panty drunter, egal ob Schule oder Fitnessstudio.

Kommentar

Ich trage im Sportunterricht eine schwarze lange, lockere Sporthose und wenn es sehr warm ist, manchmal auch eine knielange dunkelblaue Sportleggins. Darunter ganz normal die Unterhose, die ich an dem Tag trage. Ich habe nur Slips, die alle auch problemlos bei Sport getragen werden.

Kommentar

Immer einen Slip. Meist ganz normale

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Ohne Slip zeichnet sich aber etwas Anderes ab. Aber vielleicht ist gerade das in Deinem Sinne.
                      Find ich auch, ohne Slip = Schamlippen herzeig

Kommentar

ja am Besten in der Schule helle Leggings beim Sport und nichts drunter. Damit dann alle Jungs und vorallem der Lehrer was zu schauen haben.

Wer macht sowas? Hallo? Geht gar nicht

Kommentar

Zitat von LilRose03 Beitrag anzeigen
                          ja am Besten in der Schule helle Leggings beim Sport und nichts drunter. Damit dann alle Jungs und vorallem der Lehrer was zu schauen haben.

Wer macht sowas? Hallo? Geht gar nicht
                          Machen die, die es nötig haben aber es sich eigentlich nicht leisten können

Kommentar

Zitat von Frodoline04 Beitrag anzeigen

Machen die, die es nötig haben aber es sich eigentlich nicht leisten können
                            sowieso ja

Kommentar

Mein Freund und ich gehen oft auf den Trimm-dich-Pfad. Ich trage dann entweder Leggings oder eine klassische Jogginghose von JAKO, die ich mir vor einigen Monaten gekauft habe. Die trage ich auch, wenn ich ins Hallenbad fahre - aber ich trage sie nicht, wenn ich einfach nur "chille". Da trage ich eine andere Jogginghose aus Jersey/T-Shirt-Stoff, weil die noch bequemer ist.

Kommentar

Schule und auch Fitness immer Leggings. Und immer mit Slip weil ohne geht nicht

Kommentar

Lädt...
                                X