Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Sport etc.. Was für Hosen tragt ihr und wenn Leggins, was dadrunter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Sport etc.. Was für Hosen tragt ihr und wenn Leggins, was dadrunter?

    Ich würd gern wissen was ihr für Hosen im Sportunterricht oder Traning tragt und wenn ihr Legggins oder Pants tragt ob dann normale Unterwäsche? weil bei uns ist es etwas verpönt dann ne normale pantie anzuhaben aber Tange mag ich halt null...
    Also Frage: Was für Hosen habt ihr und was tragt ihr drunter? danke.

    #2
    Also beim Sport trage ich meistens Sportunterwäsche. Das sind dann meistens Slips oder Panties.
    Die hab ich dann auch drunter, wenn ich beim Sport eine Leggings anziehe.
    Ich finde beim Sport ist das so durchaus in Ordnung und auch besser als Strings. Die sind beim Sport meiner Meinung nach nicht so geeignet.
    Und die Sporthöschen tragen meistens auch nicht so auf, weil die dünner und aus Mikrofaser sind.

    Man kann natürlich auch nichts unter die Leggings anziehen, wenn einen der Abdruck vom Höschen ganz arg stört.
    Zuletzt geändert von Selina1104; 08.02.2018, 19:22.

    Kommentar


      #3
      Hey Miella,

      Ich trage beim Schulsport eigentlich immer eng sitzende Leggings ohne unterwäsche.
      Zum einen, da ich finde, dass es so um einiges bequemer ist, vorallem weil man sich ja viel bewegt, zum andern weil es für mich eine Gewohnheitssache ist.
      Beim Training außerhalb der Schule trage ich auch immer enge Sportkleidung und darf keine Unterwäsche anziehen. Insofern halte ich das einfach gleich egal ob schule oder Training

      Kommentar


        #4
        Sportunterwäsche und eher weitere Trainingshosen, damit bin ich nicht so eingeschränkt. Zum Volleyball habe ich auch noch Superbequeme Rückenbandagen.
        Die helfen beim Training und vor allem beim Fallen. Sporthöschen gibt es in fast allen fasern, ist eine Frage des Geldes denke ich.
        Zuletzt geändert von micha-li; 19.03.2018, 15:28.

        Kommentar


          #5
          In der Schule beim Sportunterricht trage ich eine schlichte, bequeme schwarze Sporthose und selten mal eine lange Leggins. Bei beidem trage ich die gleichen Slips wie immer. Meine Leggins ist nicht so dünn/eng, dass man die Konturen der Unterhose sehen würde - und selbst wenn es mal passiert, ist mir das immer noch lieber als irgendwelche Strings oder so zu tragen.

          Kommentar


            #6
            Beim Volleyball hab ich kurze hautenge schwarze Sportshorts, da trage ich nichts drunter.
            Beim Schulsport die gleichen oder Leggings aber immer mit einem String drunter.

            Kommentar


              #7
              Beim Sport hab ich meistens eine schwarze Leggins mit Slips drunter an und dann halt ein längeres T-Shirt drüber. Manchmal hab ich eine normale Jogginghose an oder kurze Hosen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von WieIchBin2003 Beitrag anzeigen
                Hey Miella,

                Ich trage beim Schulsport eigentlich immer eng sitzende Leggings ohne unterwäsche.
                ...., da ich finde, dass es so um einiges bequemer ist, vorallem weil man sich ja viel bewegt
                Finde ich auch!

                Kommentar


                  #9
                  hab beim Sport immer ne weite Hose an und n ganz normalen Slip :>
                  ...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich trage je nach Wetter entweder Shorts oder Leggings. Ich ziehe "normale" Höschen drunter, wenn es aber doch sehr enge Hosen sind, benutze ich Slips ohne Nähte.

                    Kommentar


                      #11
                      entweder einen Tanga oder eine Panties. Kommt auf meine Laune an

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ÄffchenundPferd Beitrag anzeigen
                        entweder einen Tanga oder eine Panties. Kommt auf meine Laune an
                        Und was trägst du drüber als Hose?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WieIchBin2003 Beitrag anzeigen

                          Und was trägst du drüber als Hose?
                          Thights

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ÄffchenundPferd Beitrag anzeigen

                            Thights
                            Okay cool, ist bei mir genau so
                            Lange oder Kurze?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WieIchBin2003 Beitrag anzeigen

                              Okay cool, ist bei mir genau so
                              Lange oder Kurze?
                              lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X