Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strumpfhosen oft kaputt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir gehen die auch immer schnell kaputt, das nervt mich auch oft. Insbesondere wenn es teure waren. Könnte manchmal jeden Tag neue kaufen.

Kommentar

Zitat von julie98 Beitrag anzeigen
      Normalerweise halten die bei mir recht lange. Heute sind mir aber gleich 2 Strumpfhosen beim anziehen kaputt gegangen.
      Also ich habe gelesen:
      Wenn man Strumpfhosen vor dem Anziehen und Tragen mit etwas Haarspray besprüht, dass die Strumpfhosen dann nicht so schnell kaputtgehen und rissfester werden!

Das Haarspray wirkt dann für die Strumpfhosen wie eine Art leichter Versiegelung!

Kommentar

Zitat von Antonia Beitrag anzeigen

Also ich habe gelesen:
        Wenn man Strumpfhosen vor dem Anziehen und Tragen mit etwas Haarspray besprüht, dass die Strumpfhosen dann nicht so schnell kaputtgehen und rissfester werden!

Das Haarspray wirkt dann für die Strumpfhosen wie eine Art leichter Versiegelung!
        Das hab ich auch schon gehört. Allerdings waren die beiden die mir gleich kaputt gingen vom Discounter

Kommentar

Die gehen schnell kaputt, eine Nummer größer kaufen hilft etwas.

Kommentar

Ja das Problem hatte ich auch ganz oft, besonders dann wenn die Strumpfhosen sehr günstig waren. Ich kauf seit dem auch keine mehr beim Discounter.

Kommentar

Ich denke das Kaputt-Gehen, betrifft wohl eher die Feinstrumpfhosen. Dazu kann ich nichts sagen würde aber Sinn machen, da die ja so dünn sind. Ich trage, wenn es kalt ist Baumwoll-/Strickstrumpfhosen, die gehen eigentlich nicht kaputt beim normalen Gebrauch. Es kann mal sein, dass sie an den Fußzehen Löcher kriegen, aber die stopft meine Mom dann immer und man hat ja in der Regel Schuhe an. Und wenn oben der Bund ausleiert, da kann man oft einen Ersatzgummi einziehen.

Kommentar

Zitat von Steffel Beitrag anzeigen
                Ich denke das Kaputt-Gehen, betrifft wohl eher die Feinstrumpfhosen. Dazu kann ich nichts sagen würde aber Sinn machen, da die ja so dünn sind. Ich trage, wenn es kalt ist Baumwoll-/Strickstrumpfhosen, die gehen eigentlich nicht kaputt beim normalen Gebrauch. Es kann mal sein, dass sie an den Fußzehen Löcher kriegen, aber die stopft meine Mom dann immer und man hat ja in der Regel Schuhe an. Und wenn oben der Bund ausleiert, da kann man oft einen Ersatzgummi einziehen.
                Na ja, ich habe zwei dicke Strumpfhosen (eine davon Baumwolle) und eine Leggings seit dem 01.11. Kaputt gemacht, mit ganz normalem Gebrauch, ohne dass ich irgendetwo hängen geblieben bin..

Kommentar

Lädt...
                X