Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhosen oft kaputt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strumpfhosen oft kaputt?

Hey..
    Gehen eure Strumpfhosen auch so oft kaputt?
    Jedes mal nach dem feiern landet eine im Müll...
    Wie ist das bei euch?
    Wann habt ihr zuletzt eine entsorgt?
    Danke für eure Antworten.

DIe gehen bei mir auch ständig kaputt, die ganz teuren etwas seltener als billigere, aber nicht um vieles.
    Ich kaufe einfach nur noch ganz billige und für nen speziellen Anlass dann die schönen und teuren.

Kommentar

Bei mir halten sie ziemlich lange, kaufe allerdings auch eher teurere. Sind nicht nur qualitativ besser sondern gefallen mir auch einfach besser, wenn ich sie entsorge, dann eher weil sie irgendwann einfach unansehnlich werden.
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ich bin wie Geld -
      schwer zu verdienen,
      glücklich ist, wer mich findet und
      Pech hat, wer mich verliert.

Kommentar

Die gehen bei mir auch immer kaputt, trage aber fast nie welche, lieber Jeans.

Kommentar

Mein geht oft kaputt auch - die teuren sind nicht besser als billige.Ich trage sie jeden Tag bei der Arbeit.

Aber ich trage normalerweise Strümpfe (mit Strapse) statt Strumpfhosen - also geht nur einer in den Müll!

Kommentar

Bei mir gehen die auch ständig kaputt- zumindest die dünneren, die dicken Wollstrumpfhosen halten dann doch etwas länger.
            Ich hab mir auch schonmal teurere Strumpfhosen gekauft, aber die sind genauso schnell zerrissen.

Kommentar

Die Qualität ist immer schwer zu finden. Die Preise sind auch hoch. Man muss einfach neue kaufen.

Kommentar

Zitat von 4Emmy Beitrag anzeigen
                Die Qualität ist immer schwer zu finden. Die Preise sind auch hoch. Man muss einfach neue kaufen.
                Oder so gehen dass sich die Schenkel nie berühren!
                Oder O-Beine haben.

Kommentar

Die gehen wirklich schnell kaputt. Darum trage ich lieber Leggings.

Kommentar

Ich trage auch am liebsten Leggings. Wenn es kühler wird ziehe ich schon mal Wollstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen an. Die halten länger und machen warm.

Kommentar

Meine Strumpfhosen gehen nicht so schnell kaputt, wenn ich etwas aufpasse.
                      Socializing is hard

Kommentar

Einfach klarlack auf ne Laufmache machen oder ne Nummer weiter kaufen

Kommentar

bei mir halten die schon lange

Kommentar

Ich habe auch sehr oft das Problem, dass die Strumpfhosen rissig werden, kaputtgehen und Laufmaschen bekommen!

Was gegen Laufmaschen ein wenig vorbeugen soll:

Strumpfhose vor dem Tragen mit Haarspray besprühen

Auf

1.) hoseonline.de/blog/laufmaschen-verhindern-strumpfhosen/

2.) stylebook.de/fashion/die-besten-tricks-bei-laufmaschen-in-der-strumpfhose

habe ich zum Thema ein paar Tipps und Infos entdeckt!

Viele liebe Grüße

Antonia

Kommentar

Normalerweise halten die bei mir recht lange. Heute sind mir aber gleich 2 Strumpfhosen beim anziehen kaputt gegangen.

Kommentar

Lädt...
                              X