Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis wieviele $ oder € sind geschickte bzw. gekaufte Sachen aus den Usa Zollfrei????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bis wieviele $ oder € sind geschickte bzw. gekaufte Sachen aus den Usa Zollfrei????

Hi Leute,

nun ja meine Frage könnt ihr ja auch meinem Beitragstitel entnehmen, ich tapse nämlich immer noch im Dunkeln, ich hab mich zwar schon drüber informiert, doch es tauchen immer andere Summen auf...

Möchte mir nämlich von meiner Cousine die in den Usa lebt, Sachen schicken lassen und mir auch in einigen Onlineshops einiges bestellen, nun weis ich nicht ob ich jetzt mal als Beispiel 2-3 paar Chucks kaufen kann ohne das man mir eine fette Zollgebühr auf den Hals jagt, die sind ja drüben viel günstiger als hier....

Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, der damit schon seine Erfahrungen gemacht hat.

Danke im Voraus

Bandolera

Soweit ich weiß ist es bis zu 100$ zollfrei.
    Ich würde mich aber ganz genau informieren, weil es da so viele Regelungen gibt...

Kommentar

hmmm... würde sich ja garnicht richtig lohnen, ist ja doof...

Ich danke dir

Kommentar

ich wollt mir da auch mal was bestellen, habs aber gar nicht gecheckt was dass jetzt alles kosten soll. außerdem hab ich den name des onlineshop vergessen

Kommentar

Zitat von Princesschen95 Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiß ist es bis zu 100$ zollfrei.
          Ich würde mich aber ganz genau informieren, weil es da so viele Regelungen gibt...
          Genau das glaube ich auch

Kommentar

bis zu 250 € ists frei...hab mir im Sommer auch sachen schicken lassen.
            Wenn du tricksen willst: sag zu deiner cousine sie soll gebrauchte alte sachen mit rein tun und die neuen sachen auspacken und auch preisschilder wegmachen, evtl auch n Brief mit "hier die Sachen meiner Nachbarin, die ihr zu klein sind, hoffe sie passen dir etc..." obendrauf legen.- Hat n kumpel von mir gemacht und hat (angeblich) super funktioniert...
            lg

Kommentar

Zitat von Puenktchen91 Beitrag anzeigen
              bis zu 250 € ists frei...hab mir im Sommer auch sachen schicken lassen.
              Wenn du tricksen willst: sag zu deiner cousine sie soll gebrauchte alte sachen mit rein tun und die neuen sachen auspacken und auch preisschilder wegmachen, evtl auch n Brief mit "hier die Sachen meiner Nachbarin, die ihr zu klein sind, hoffe sie passen dir etc..." obendrauf legen.- Hat n kumpel von mir gemacht und hat (angeblich) super funktioniert...
              lg

Ohhh supi ich danke dir für die antwort

Kommentar

Lädt...
              X