Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind rote Schuhe für eine Beerdigung unangebracht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honighaar! Saufies, deine Schwester. Das klingt nach nem Donnerwetter, was sie verdient. Mann. Gut, dass ich keine Geschwister hab.
    Aber, ich muss noch mal auf deine Frage antworten: Das ist ne Beerdigung! Also ich finde, auch wenn es ein dunkles Rot ist, kann man schon mal in ein Paar schwarze Pumps investieren. Die kosten nun auch nicht die Welt. Bei Reno gehen die bei ~ 20 Euro los. Und man kann sie auch zu anderen Anlässen tragen. Würde jetzt vielleicht keine Pfennigabsätze tragen, die sind im Alltag nicht so tragbar, aber Blockabsatz passt zu allem.
    Ähnlich wie das kleine Schwarze. Manche Dinge sollte man einfach im Schrank haben, finde ich. Aber auch nur meine Meinung.
    Zuletzt geändert von CurlyGurly; 19.12.2017, 09:31.

Kommentar

Ich finde das eigentlich okay, vor allem ist es ja ein Dunkelrot, da sollte das kein Problem sein.
      Ich war letzte Woche auch bei einer Seelenmesse, viele Leute dort waren direkt davor bei der Beerdigung und die meisten trugen zwar großteils dunkle Sachen, aber es gab auch hellere Jacken, bunte Schuhe usw. Die Kleidung war aber generell nicht so elegant. Ich besitze fast nichts Schwarzes und hatte z.B. keine schwarze Hose an, da die einzigen in der Farbe, die ich habe, Sporthosen sind. Ich habe aber vorher mit der Tochter der Verstorbenen gesprochen und gefragt, wie sie das fände. Sie meinte daraufhin, dass es absolut kein Zwang ist und sie selber auch eine hellgraue Jacke tragen wird, weil sie keine dunkle hat.
      Ich persönlich finde es wichtiger, zumindest zu versuchen, sich nicht allzu bunt anzuziehen. Wenn man nicht genug schwarze Sachen hat, die dafür geeignet wären, ist das meiner Meinung nach in Ordnung. Lieber nicht komplett dunkel anziehen als krampfhaft irgendwas zusammenzusuchen und in Wanderjacke, Leggins und Ballerinas hinzugehen, weil man nichts anderes gefunden hat.
      Wenn man aber z.B. eine dunkle und eine helle Winterjacke zur Auswahl hat, würde ich auf jeden Fall die dunkle anziehen.
      Zuletzt geändert von WinterxDreamy; 15.12.2017, 12:00.

Kommentar

Lädt...
      X