Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vans und Keds Schnürung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vans und Keds Schnürung

    Ich schnüre meine Vans und Keds (Halbschuhe) immer sehr eng. Trotzdem kann ich sie ausziehen ohne sie zu öffnen. Geht euch das auch so? Bitte antworten!
    6
    Ja
    66,67%
    4
    Nein
    16,67%
    1
    Teilweise
    16,67%
    1

    #2
    Ich habe zwar nur Vans, aber ich habe die Schnürsenkel eher locker, weil ich keinen Knoten reinmache, sondern sie einfach in den Schuh reinlege. Daher kann ich die Vans natürlich auch ausziehen, ohne sie zu öffnen, weil ich sie nie richtig zubinde, aber das ist bei solchen Schuhen ja auch als Möglichkeit vorgesehen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe nur Converse, aber die kann ich eigentlich immer mühelos ausziehen, ohne sie zu öffnen. Anziehen kann ich sie dann manchmal nicht mehr, ohne die Schleife zu öffnen, wenn ich sie sehr fest gezogen habe, normalerweise geht aber auch das.

      Kommentar


        #4
        Mir geht's genauso mit meinen Vans. Bei meinen alten Chucks war das Reinschlüpfen, ohne die Schleife zu öffnen, mit einem Schuhlöffel auch kein Problem. Ohne Schuhlöffel war das jedoch immer ein bisschen schwieriger. Inzwischen öffne ich da die Schleifen immer, weil das doch etwas einfacher ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X