Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Cooles' Cap.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'Cooles' Cap.

Heei ihr alle.
    Zur Zeit treibt sich an meiner Schule des Öfteren ein Grüppchen der 'coolen' Jungs rum, ungefähr im Alter von 13 Jahren. Und anscheinend ist es bei den 'Coolen' gerade Trend, diese Caps zu tragen: https://shop.clamour-paranoize.de/im...mous_cap64.jpg
    Und ich finde sie absolut hässlich. Egal in welcher Farbe und Ausführung, diese Teile sollte man meiner Meinung nach nicht tragen.
    Gefallen euch diese Caps?
    Grüße
    Chicago
    14
    Sehr gut.
    7,14%
    1
    Überhaupt nicht gut.
    50,00%
    7
    Jeder muss selbst entscheiden, was ihm gefällt. Wenn er's mag?
    42,86%
    6

ich mag sie
    wenn man sie richtig trägt.

Kommentar

Zitat von grapefruit Beitrag anzeigen
      ich mag sie
      ^^

Allerdings in nem anderen Design.

Kommentar

ich find sie eigentlich ganz okay.
        gut kombiniert und mit ner schönen ausführung doch ganz nett.^^

Kommentar

Ich kann Leute mit solchen komischen nicht-Famous-Caps auf dem Kopf irgendwie nicht so ganz ernst nehmen. =)

Kommentar

ich kenn genau einen menschen, an dem die gut aussehen und das ist n kumpel von mir. der kleidet sich aber generell in so nem basketballer-stil, zu dem passt es einfach.

Kommentar

Bah. Unglaublich hässlich und furchtbar peinlich... :/

Kommentar

Kenn ich.
                Sobald in der Schule Zimmerwechsel ist, sitzt das hässliche Teil schon wieder auf der Birne. Wenn der Unterricht wieder anfängt, muss der Lehrer sie immer bitten die Caps wieder abzusetzten, voll nervig.

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                  Heei ihr alle.
                  Zur Zeit treibt sich an meiner Schule des Öfteren ein Grüppchen der 'coolen' Jungs rum, ungefähr im Alter von 13 Jahren. Und anscheinend ist es bei den 'Coolen' gerade Trend, diese Caps zu tragen: https://shop.clamour-paranoize.de/im...mous_cap64.jpg
                  Und ich finde sie absolut hässlich. Egal in welcher Farbe und Ausführung, diese Teile sollte man meiner Meinung nach nicht tragen.
                  Gefallen euch diese Caps?
                  Grüße
                  Chicago
                  Was sagst du dazu, dass ein 15jähriger Typ das noch trägt??
                  Ich finde diese Möchtegern-Hopper-Glitzer-Kappen auch ziehmlich albern.
                  Grundsätzlich denke ich, Mützen und Hüte sind bei Jungs sowieso schnell seltsam,
                  weil sie einfach kindisch oder unmännlich sind. Und man(n) sollte auch stark aufpassen, dass es zu dem eigenen Typ, sowie der Kopfform, etc passt.
                  Nun ja es gibt eben Menschen mit Stil und Andere arbeiten noch dran^^
                  Aber ganz ehrlich: viel schlimmer sind doch wohl diese elend langen einfarbigen Shirts bei Jungs; vor allem bei welchen, die weder Hip-Hop machen, noch die entsprechende Figur dafür haben ^^ Als besagter Typ letztlich in unsere Klasse kam, meinte ein Anderer zu ihm nur:,, Ah, hast du dir wieder in neues Kleid gekauft?" tja...

Kommentar

ich finde sie ganz oK ..
                    das jetzt nicht unbedingt so, aber es gibt ja auch schönere ..
                    und jungs, die es mit stil tragen ..

Kommentar

Normale Caps mit anderem Design sehen bei den richtigen Menschen auch gut aus. Dieses hier allerdings finde ich einfach nur hässlich. Kommt mir viel zu "styler, Hip Hop mäßig" aus.

Kommentar

Zitat von grapefruit Beitrag anzeigen
                        ich mag sie
                        Meine ich auch

Kommentar

Lädt...
                        X