Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knöchelfrei?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Sah mir insgesamt eher nicht nach der typischen, äh, Fachkraft für Verkehrstechnik aus, aber wer weiß
    Bei uns nennt man die "Politessen". Die überwachen den ruhenden Verkehr. "Ruhender Verkehr", wie langweilig...., hihiii

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
      Bei uns nennt man die "Politessen". Die überwachen den ruhenden Verkehr. "Ruhender Verkehr", wie langweilig...., hihiii
      Jaja, und wer nicht richtig steht, bekommt ein Knöllchen

      Aaaaber wir schweifen ab.

      Kommentar


        #18
        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Jaja, und wer nicht richtig steht, bekommt ein Knöllchen

        Aaaaber wir schweifen ab.
        Ja, aber in ein durchaus interessantes Gebiet

        Kommentar


          #19
          Ich trage immer zerrissene supienge ankle jeans ohne strumpfhosen drunter auch im winter. meine ma steht jedesmal kopf aber das is mir egal.

          Kommentar


            #20
            Finde ich bescheuert, ähnlich wie offene Jacken und dann rumjammern, dass es kalt ist. Wenn man dabei nicht kalt hat, soll man haltmachen was man will, aber ich bin grundsätzlich kein Fan von freien Knöcheln bei den Jeans, sieht für mich aus, als würde die Hose nicht sitzen.

            Kommentar


              #21
              Nein, egal wie kalt oder warm es ist.
              Socializing is hard

              Kommentar


                #22
                Würd ich nie tragen, ungeachtet der Temperaturen. Sieht einfach nur blöd aus. Finde auch, wer jetzt im Winter so rumläuft, zeigt echt, dass er keinen eigenen Stil hat und jeden Trend mitmacht. Zur Strafe müssen die dann frieren

                Kommentar


                  #23
                  Mir wäre das einfach viel zu kalt im Winter. Ich sehe das zurzeit oft und ich finde, es kann auch gut aussehen - aber man kann das doch einfach tragen, wenn es wieder etwas wärmer ist. Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin, sich mit Absicht so anzuziehen, dass es zu kalt ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mag nicht frieren, also zieh ich mich dem entsprechend an, es gibt durchaus kleider die gut aussehen und Winter tauglich sind

                    Kommentar


                      #25
                      Ich trage ehrlich gesagt wirklich immer knöchelfrei, auch im Winter, was einfach daran liegt dass ich finde; dass Hosen bei mir umgekrempelt besser aussehen.
                      Meine Mutter beschwert sich darüber auch immer, aber das ist einfach so eine Angewohnheit und ohne knöchelfrei fühle ich mich einfach unwohl

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ElenaElana Beitrag anzeigen
                        Ich trage ehrlich gesagt wirklich immer knöchelfrei, auch im Winter, was einfach daran liegt dass ich finde; dass Hosen bei mir umgekrempelt besser aussehen.
                        geht mir genauso. wenn die hose so niedrige schuhe berührt sehr ich aus wie n stummelbeiniger zwerg. hab auch nur eine jeans bei der das bein über den knöchel geht, wird aber auch noch gekürzt.

                        im winter muss ich trotzdem nicht frieren. ich hab stiefel, da steck ich die hose eh rein. stiefeletten schließen mit ihrer höhe die lücke. und wenns halt nur um null ist dann ist mir mit freien knöcheln auch nicht zu kalt idr.

                        wenn ich doch mal frier, dann beiß ich eben die zähne zusammen für den style. zieht sich eh fast jeder mal zu dick oder zu dünn an versehentlich.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von VirginPrincess Beitrag anzeigen
                          Sieht einfach nur blöd aus.
                          Besonders wenn man so klein ist!

                          Kommentar


                            #28
                            Pubertierenden-Probleme.

                            Im Winter zieht man sich entsprechend an. Dazu gehört knöchelfrei sicher nicht. Ist mega lächerlich, weil unpassend.

                            Kommentar


                              #29
                              bin nicht mehr in der pubertät aber ich seh gerne trotzdem sehr cool aus

                              Kommentar


                                #30
                                Knöchelfrei ist einfach eine Style-Entscheidung. Das muss nicht jedem gefallen und deshalb ist man nicht gleich pubertierend. Kann ja nicht jeder den gleichen Modegeschmack haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X