Puh mein Stil, also ich trage gerne figurbetonte Kleidung, manchmal auch bequeme in verschiedenen Farben. Bloß weiß, orange und rosa mag ich nicht besonders.
Dazu gehören:
enge Tops mit Ausschnitt
Longtops
Pullis mit V-Ausschnitt
Longpullis
Kleider
Minis
enge Jeans
bequeme Jeans
normale Shirts
Tja, so in etwa sieht mein Kleiderschrank aus Das wäre dann mein Stil, denn in eine Schublade möchte ich mich nicht stecken lassen.
Ich lass mich auch nciht wirklich iwo einreihen. Ich kleide mich so wie ich will & wie es mir gefällt. Da ich in der Woche mindestens ein mal shoppen gehe & mich total für mode interessiere, bin ich eigentlich immer auf dem neusten Stand was das angeht. Aber nur weil etwas gerade in ist, trage ich es nicht gleich. wenn mir etwas gefällt muss dass auch nciht gelich heißen dass es an mir genauso toll aussieht. ich bekomme oft gehört, dass mein style einzigartig & stylish ist. Jetzt z.b- trage ich gerade:
.)graue Röhre mit Zipp unten
.)weißes längeres Shirt mit Sachen aus New York draufgedruckt (in den farben blau-rot & weiß)
.) über das Shirt einen Leopardengürtel.
.) eine graue Strickweste
.) Accesoires (in so einem matt-goldenen ton, sieht so bisschen antik aus )
mhm...ich hab keinen bestimmten stil, am einen tag lauf ich total "sportlich" rum, am anderen deutlich eleganter.
im großen und ganzen bestehen meine outfits allerdings meistens aus:
1. shirt (z.b. von paul frank mit julius dem affen, little miss shirts, einfach einfarbige, ...)
2. sweatjacke oder cardigan(schwarz, grau, lila, türkis...)
3. enge jeans (meistens eher in einem dunkleren blau)
4. chucks, vans oder stiefel
insgesamt ist mein stil irgendwo schon individuell, aber nicht so auffällig.
Mein Stil ist sehr schlicht, ohne irgendwelche muster. Ich trag sehr enge Kleidung, brauch morgens ein paar Minuten bis ich meine Hose zukrieg.
Meistens ist alles sehr schlicht, eine hose, ein Tanktop, eine jacke drüber... Alles in blau, grau oder schwarz (manchmal auch lila).
zuhause renn ich sowieso rum wie der letzte sandler. Im moment trag ich zum Beispiel ein schwarzes Spaghettitop mit einem morsausschnitt, eine graue Jogginghose und meine blauen stulpen. typisch tänzer halt. XD
Kommentar