Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie würdet ihr euren stil beschreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie würdet ihr euren stil beschreiben?

    hey leute,
    frage steht oben.

    liebe grüße

    #2
    Puh mein Stil, also ich trage gerne figurbetonte Kleidung, manchmal auch bequeme in verschiedenen Farben. Bloß weiß, orange und rosa mag ich nicht besonders.

    Dazu gehören:

    enge Tops mit Ausschnitt
    Longtops
    Pullis mit V-Ausschnitt
    Longpullis
    Kleider
    Minis
    enge Jeans
    bequeme Jeans
    normale Shirts

    Tja, so in etwa sieht mein Kleiderschrank aus Das wäre dann mein Stil, denn in eine Schublade möchte ich mich nicht stecken lassen.

    Kommentar


      #3
      schwer zu sagen xD
      von allem was eigentlich (von dem, was mir gefällt)
      Zuletzt geändert von SweetEinzi; 04.11.2008, 19:38.

      Kommentar


        #4
        Ich lass mich auch nciht wirklich iwo einreihen. Ich kleide mich so wie ich will & wie es mir gefällt. Da ich in der Woche mindestens ein mal shoppen gehe & mich total für mode interessiere, bin ich eigentlich immer auf dem neusten Stand was das angeht. Aber nur weil etwas gerade in ist, trage ich es nicht gleich. wenn mir etwas gefällt muss dass auch nciht gelich heißen dass es an mir genauso toll aussieht. ich bekomme oft gehört, dass mein style einzigartig & stylish ist. Jetzt z.b- trage ich gerade:
        .)graue Röhre mit Zipp unten
        .)weißes längeres Shirt mit Sachen aus New York draufgedruckt (in den farben blau-rot & weiß)
        .) über das Shirt einen Leopardengürtel.
        .) eine graue Strickweste
        .) Accesoires (in so einem matt-goldenen ton, sieht so bisschen antik aus )

        ja und ich liebe vintagne-klamotten (;

        <3

        Kommentar


          #5
          ich habe meinen eigenen Style. Beschreiben... Ich trage halt viel Gürtel und Figurbetonte Kleidung.

          Kommentar


            #6
            Also ich kann meinen Style nicht soo gut beschreiben !
            Aber ich trage das was mir gefällt !

            Kommentar


              #7
              Ich würd meinen Stil PreppyRomanticCity nennen
              PRC xD

              Kommentar


                #8
                Witziger Name !

                Kommentar


                  #9
                  mhm...ich hab keinen bestimmten stil, am einen tag lauf ich total "sportlich" rum, am anderen deutlich eleganter.
                  im großen und ganzen bestehen meine outfits allerdings meistens aus:
                  1. shirt (z.b. von paul frank mit julius dem affen, little miss shirts, einfach einfarbige, ...)
                  2. sweatjacke oder cardigan(schwarz, grau, lila, türkis...)
                  3. enge jeans (meistens eher in einem dunkleren blau)
                  4. chucks, vans oder stiefel
                  insgesamt ist mein stil irgendwo schon individuell, aber nicht so auffällig.

                  Kommentar


                    #10
                    mein stil lässt sich nicht beschreiben ..
                    einfach alles was mir gefällt ..

                    Kommentar


                      #11
                      Irgendwas zwischen sportlich-bequem und figurbetont, über praktisch und elegant, bis vintage und modern.

                      Schwer zu sagen.
                      Irgendwie ne Mischung davon.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trag eigl. alles.
                        Von Figurbetont-Sprotlich-Bequeme

                        Ich trag immer das,worauf ich grad Lust hab,was mir grad gefällt.
                        Also lässt cich mein Style auch schwer beschrieben

                        Kommentar


                          #13
                          Sportlich aber trotzdem chic und feminin.

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Stil ist sehr schlicht, ohne irgendwelche muster. Ich trag sehr enge Kleidung, brauch morgens ein paar Minuten bis ich meine Hose zukrieg.
                            Meistens ist alles sehr schlicht, eine hose, ein Tanktop, eine jacke drüber... Alles in blau, grau oder schwarz (manchmal auch lila).
                            zuhause renn ich sowieso rum wie der letzte sandler. Im moment trag ich zum Beispiel ein schwarzes Spaghettitop mit einem morsausschnitt, eine graue Jogginghose und meine blauen stulpen. typisch tänzer halt. XD

                            Kommentar


                              #15
                              h&m.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X