Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoos.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Konstruktiv Beitrag anzeigen
    Nee, wäre schlecht, wenn es so wäre, aber ich hab schon lange den Wunsch von daher .
    Ich finde es nur ein wenig langweilig, nen Stern hat doch jeder. Und am Handgelenk kann man das Tattoo aber deutlich sehen, das ist dir schon bewusst?

    Kommentar


      Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
      Ich finde es nur ein wenig langweilig, nen Stern hat doch jeder. Und am Handgelenk kann man das Tattoo aber deutlich sehen, das ist dir schon bewusst?
      Ich mag aber Sterne^^.
      Jap, ist mir bewusst, deswegen solls auch nicht so groß sein und an der linken Hand, dass ich ne Uhr drüber ziehen kann, falls (ist ja auch an der Innenseite).

      Kommentar


        Zitat von Konstruktiv Beitrag anzeigen
        Ich mag aber Sterne^^.
        Jap, ist mir bewusst, deswegen solls auch nicht so groß sein und an der linken Hand, dass ich ne Uhr drüber ziehen kann, falls (ist ja auch an der Innenseite).
        Schlaue idee^^ und was wenn Schmuck in deinem Job nicht erlaubt ist?

        Kommentar


          Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
          Schlaue idee^^ und was wenn Schmuck in deinem Job nicht erlaubt ist?
          Dann hab ich geloost^^.
          Guck mal da :
          http://www.maedchen.de/forum/musik/7...lthread-3.html

          Kommentar


            Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
            Schlaue idee^^ und was wenn Schmuck in deinem Job nicht erlaubt ist?
            Eine Uhr wird man wohl doch tragen dürfen. Und wenn nicht, macht man halt 'n Pflaster drauf.

            Kommentar


              Zitat von Konstruktiv Beitrag anzeigen
              Dann hab ich geloost^^.
              Guck mal da :
              http://www.maedchen.de/forum/musik/7...lthread-3.html
              hihi

              Kommentar


                Ich habe keins, möchte aber eins haben.
                Weiß auch schon wo es hin soll ... nur mit dem Motiv tue ich mich noch schwer ...

                Kommentar


                  Kommt auf das Tattoo an.
                  An Frauen finde ich so kleine Tattos wie z.B. Sternchen, Schmetterlinge usw. schön, an Männern kann es ruhig mal größer werden. Ich selbst habe kein Tattoo, bin ja auch erst 15. Doch ich habe eigentlich auch nicht vor mir eins stechen zu lassen, eigentlich

                  Also eigentlich finde ich Tattoos schön, solange sie 'zeitlos' sind und man sich keinen Bandnamen oder 'Fotos' irgendwo hintattoowieren lässt xD

                  Kommentar


                    Ich möchte keins haben. Tattoos gefallen mir zwar, wenn sie zur Person passen, aber wenn ich mir eins stechen lassen würde, dann ein kleiners, dass auch eine Bedeutung für mich hat. Und was das sein könnte, fällt mir grade nicht ein xD
                    Ich steh einfach eher auf Piercings^^

                    Kommentar


                      Ich hab bis jetzt noch keins will mir aber später einen schwarzen Drachen mit roter Rose (oder eine schwarze Rose mit rotem Drachen ) im Nackenbereich stechen lassen.

                      Kommentar


                        .
                        Zuletzt geändert von heartless_x; 23.09.2010, 13:00.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X