Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoos.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konstruktiv Beitrag anzeigen
    Nee, wäre schlecht, wenn es so wäre, aber ich hab schon lange den Wunsch von daher .
    Ich finde es nur ein wenig langweilig, nen Stern hat doch jeder. Und am Handgelenk kann man das Tattoo aber deutlich sehen, das ist dir schon bewusst?

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
      Ich finde es nur ein wenig langweilig, nen Stern hat doch jeder. Und am Handgelenk kann man das Tattoo aber deutlich sehen, das ist dir schon bewusst?
      Ich mag aber Sterne^^.
      Jap, ist mir bewusst, deswegen solls auch nicht so groß sein und an der linken Hand, dass ich ne Uhr drüber ziehen kann, falls (ist ja auch an der Innenseite).

Kommentar

Ich mag aber Sterne^^.
        Jap, ist mir bewusst, deswegen solls auch nicht so groß sein und an der linken Hand, dass ich ne Uhr drüber ziehen kann, falls (ist ja auch an der Innenseite).
        Schlaue idee^^ und was wenn Schmuck in deinem Job nicht erlaubt ist?

Kommentar

Dann hab ich geloost^^.
          Guck mal da :
          http://www.maedchen.de/forum/musik/7...lthread-3.html

Kommentar

Eine Uhr wird man wohl doch tragen dürfen. Und wenn nicht, macht man halt 'n Pflaster drauf.

Kommentar

Dann hab ich geloost^^.
              Guck mal da :
              http://www.maedchen.de/forum/musik/7...lthread-3.html
              hihi

Kommentar

Ich habe keins, möchte aber eins haben.
                Weiß auch schon wo es hin soll ... nur mit dem Motiv tue ich mich noch schwer ...

Kommentar

Kommt auf das Tattoo an.
                  An Frauen finde ich so kleine Tattos wie z.B. Sternchen, Schmetterlinge usw. schön, an Männern kann es ruhig mal größer werden. Ich selbst habe kein Tattoo, bin ja auch erst 15. Doch ich habe eigentlich auch nicht vor mir eins stechen zu lassen, eigentlich

Also eigentlich finde ich Tattoos schön, solange sie 'zeitlos' sind und man sich keinen Bandnamen oder 'Fotos' irgendwo hintattoowieren lässt xD

Kommentar

Ich möchte keins haben. Tattoos gefallen mir zwar, wenn sie zur Person passen, aber wenn ich mir eins stechen lassen würde, dann ein kleiners, dass auch eine Bedeutung für mich hat. Und was das sein könnte, fällt mir grade nicht ein xD
                    Ich steh einfach eher auf Piercings^^

Kommentar

Ich hab bis jetzt noch keins will mir aber später einen schwarzen Drachen mit roter Rose (oder eine schwarze Rose mit rotem Drachen ) im Nackenbereich stechen lassen.

Kommentar

.
                        Zuletzt geändert von heartless_x; 23.09.2010, 13:00.

Kommentar

Lädt...
                        X