Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoos.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tattoos.

Hallihallo.

Ich wollte euch fragen was ihr von Tattoos haltet, ob ihr eins habt bzw welche wollt...
    Sorry falls das heir nicht reingehört, ich kenne mich hier nicht so aus^^

Hab noch keins

aber denke , ich brauche in meinem Alter auch noch keins , bzw kann noch garkeins bekommen. Durchaus möchte ich später eins haben, aber dann ein kleines,
    ein Stern oder so?!
    Ich steh überhaupt nicht drauf, Tattoos am ganzen Körper zu haben, widerlich O,o

Kommentar

ich hab keins will aba auch noch keins. ich find tatts genarell ziemlich geil ich könnt mich aba nie für ein bestimmtes motiv entscheiden jedenfalls nich in meinem alter da gibts zuviel was mir gefallen würde paar ideen hätt ich aba schon

Kommentar

Habe eines auf dem rechten Schulterblatt.

Kommentar

so kleine sehen meistens ganz schön aus. will vielleicht auch mal eins haben, mal sehen, wo... erstmal piercings xD

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
            so kleine sehen meistens ganz schön aus. will vielleicht auch mal eins haben, mal sehen, wo... erstmal piercings xD
            Wo möchtest du denn die Piercings haben?

Kommentar

ich will auch mal ein kleines (!) haben. aber erst später...

Kommentar

Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
                Hallihallo.

Ich wollte euch fragen was ihr von Tattoos haltet, ob ihr eins habt bzw welche wollt...
                Ich hab keine tattoos und möchte ehrlich gesagt auch keine ,obwohl ich sie eig schön finde aber wenn man mal älter ist und es einem nicht mehr gefällt hat man den Salat und ich finde es auch nicht schön wenn man so 60 ist und schumpelige Haut hat und dann da noch nen Tattoo drauf

Kommentar

Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
                  Hallihallo.

Hey ich finde kleine auch gut so ganz große find ich nciht so hübschne habe keine bzw woill keine

Kommentar

ich hab drei motive die ich haben will^^

ich hab zwei davon selber entworfen

das eine ist ne kleine süße blaue babyschwalbe und das andere ne kirsche mit vielen süßen bunten bläschen. die zwei hätte ich gerne im lendenbereich oder wie der heißt.... also nach unten hin*räusper* neben den becken. wo man noch sehen kann versteht sich, nicht "so" weit unten ;D

und das andere ist das bandmotiv meiner lieblingsband das hätt ich gerne aufs schulterblatt^^

aber die können noch warten und außerde isses doof wenn ich so noch mit 80 im schwimmbad wär xD

Kommentar

Ich lasse mir 2009 eines stechen ... das will ich seit ich 11 bin, ist von meinem Hund mti dem ich groß geworden bin, es gibt in meiner Kindheit keine Erinnerung ohne dieses Tier und daher werde ich das wohl amchen, am 9.12. ist Termin für Besprechen, wo das gemaht wird und wie groß etc.
                      Naja und dann kmmen an dem Tag meine Piercings

Naja gut überlegt ist es ja auch seit 7 Jahren dann und ich werde dieses Tier immer lieben und so kann ich ein Stück meiner Ehre rüberbringen ... klingt doof ich weiß
                      Zuletzt geändert von Regenwasser; 04.11.2008, 18:50.

Kommentar

Ich mag Tattoos. Ich will später auch mal 1 oder 2.

Kommentar

Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                          Wo möchtest du denn die Piercings haben?
                          zunge, bauchnabel und tragus

Kommentar

Ich hätte gern eins, ein Heartagram, entweder am Knöchel, am Handgelenk, an der Schulter oder an der Hüfte...

Kommentar

ich hätte gerne ein tattoo unter meinem großen zeh, keine ahnung ob das möglich ist! das motiv weiß ich noch nicht so genau, aber soll halt einfach was für mich bedeuten. zum beispiel wenn ich in einer schwierigen situation bin, denke ich einfach darüber nach was mir das tattoo bedeutet und an was ich mich erinnern soll. ich weiß, das klingt ein bisschen komisch, aber sowas brauche ich irgendwie immer. den großen zeh möchte ich, weil man es da eigentlich nur sieht, wenn ich barfuß rumlaufe und liege oder so... einen piercing könnte ich mir nur am ohr vorstellen, ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber halt so weiter oben.

lg pear

Kommentar

Lädt...
                              X