Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoos.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tattoos.

Hallihallo.

Ich wollte euch fragen was ihr von Tattoos haltet, ob ihr eins habt bzw welche wollt...
    Sorry falls das heir nicht reingehört, ich kenne mich hier nicht so aus^^

Hab noch keins

aber denke , ich brauche in meinem Alter auch noch keins , bzw kann noch garkeins bekommen. Durchaus möchte ich später eins haben, aber dann ein kleines,
    ein Stern oder so?!
    Ich steh überhaupt nicht drauf, Tattoos am ganzen Körper zu haben, widerlich O,o

Kommentar

ich hab keins will aba auch noch keins. ich find tatts genarell ziemlich geil ich könnt mich aba nie für ein bestimmtes motiv entscheiden jedenfalls nich in meinem alter da gibts zuviel was mir gefallen würde paar ideen hätt ich aba schon

Kommentar

Habe eines auf dem rechten Schulterblatt.

Kommentar

so kleine sehen meistens ganz schön aus. will vielleicht auch mal eins haben, mal sehen, wo... erstmal piercings xD

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
            so kleine sehen meistens ganz schön aus. will vielleicht auch mal eins haben, mal sehen, wo... erstmal piercings xD
            Wo möchtest du denn die Piercings haben?

Kommentar

ich will auch mal ein kleines (!) haben. aber erst später...

Kommentar

Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
                Hallihallo.

Ich wollte euch fragen was ihr von Tattoos haltet, ob ihr eins habt bzw welche wollt...
                Ich hab keine tattoos und möchte ehrlich gesagt auch keine ,obwohl ich sie eig schön finde aber wenn man mal älter ist und es einem nicht mehr gefällt hat man den Salat und ich finde es auch nicht schön wenn man so 60 ist und schumpelige Haut hat und dann da noch nen Tattoo drauf

Kommentar

Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
                  Hallihallo.

Hey ich finde kleine auch gut so ganz große find ich nciht so hübschne habe keine bzw woill keine

Kommentar