Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich mir unter einer Survival-Uhr vorstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann ich mir unter einer Survival-Uhr vorstellen?

Auf einer Party sagte ich einem Jungen neulich, dass er eine echt coole Uhr hat (was für ein doofer Anmach-Spruch, wenn ich es mir im Nachhinein überlege ^^). Er sagte danke und dass es eine Survival-Uhr ist. Weil ich nicht gerade unwissend wirken wollte, sagte ich nur "starkes Stück". Wahrscheinlich sehe ich den attraktiven Typen am Wochenende wieder. Bis dahin will ich klüger sein Wer kann mir verraten, was es mit einer solchen Uhr auf sich hat? Ist das was Besonderes? Will ja irgendwie mit ihm ins Gespräch kommen und bestimmt ist das interessanter für ihn als die letzte Wasserstandsmeldung.

Wenn die Welt untergegangen ist, dann geht die Uhr immer noch

Kommentar

Also ich habe grad auf Amazon nachgeschaut, weil es mich selber interessiert hat . Und ich habe da einige Uhren gesehen die sowas wie Kompass, Anzünder und so dabei hatten. Also ich denke mal die Uhr ist praktisch für Camping und Wanderungen.

Kommentar

Total witzig fand ich es eben, wie sie auf www.watchtime.net diese Uhren rüberbringen. Super, mit #5 kannst du dich sogar freikaufen, wenn dich Menschenfresser geschnappt haben. Eine Uhr, die mir Mut macht.
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Zitat von dream4ever Beitrag anzeigen
          ich habe da einige Uhren gesehen die sowas wie Kompass, Anzünder und so dabei hatten.
          Schlage noch einen Akkupack fürs Handy und 5 Liter Benzin für den Notfall vor.

Ach ja, absolut Spitze wäre es, wenn die sogar noch die ZEIT anzeigen würde!

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen

Schlage noch einen Akkupack fürs Handy und 5 Liter Benzin für den Notfall vor.

Ach ja, absolut Spitze wäre es, wenn die sogar noch die ZEIT anzeigen würde!
            Fallschirm ist dann wahrscheinlich auch dabei ?
            Aber nee, die Zeit kann das Ding nicht anzeigen, wäre doch zu viel verlangt

Kommentar

Hat mich glatt auch mal brennend interessiert jetzt und hab ein wenig gegooglet. Auf http://www.uhrenratgeber.com/die-bes...robuste-uhren/ wird man da ein bisschen schlauer Also ich sehe sogar die Uhrzeit auf der Survival-Uhr
              An Sprüchen mangelt es Kritikern nicht, wenn jemand seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Kommentar

Wer grad in der Wüste am "Surviveln" ist, der kann doch nach der Sonne schauen

Kommentar

Ich habe mir gestern zum Herbstbeginn die Survivaluhr #5 gegönnt.
                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Die meisten Uhren die auf den Seiten stehen sind halt besonders robust und wasserdicht

Kommentar

Also sowas wird es wohl nicht sein! xD

Kommentar

Lädt...
                      X