Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handtaschen bei Männern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jenika90
    hat ein Thema erstellt Handtaschen bei Männern.

    Handtaschen bei Männern

    Ich gebe ja zu ich stehe auch Männer die modisch auch mal etwas wagen und ausgefallenere Sachen tragen als immer nur Jeans uns Hemd aber ich weiß nicht so recht, was ich von Handtaschen für Männer halten soll...gerade wenn es so richtung casual Business geht! Ich hänge mich irgendwie immer dran aus, dass es etwas Schuljungenhaft wirkt.

  • Scarecrow
    antwortet
    Irgendwie klingt hier "schwul" oft so wie ein Synonym für "hässlich"...bzw als wäre es was schlimmes "schwul" auszusehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Von einem Mann erwarte ich irgendwie, dass er beide Hände frei hat. Also Umhängetasche ok, Handtasche nicht. Ob nun schwul, weiblich oder was weiß ich, männlich wirkt es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larika
    antwortet
    Ich finde Umhängetaschen oder Aktentaschen bei Männern/Jungs ganz normal, aber kleinere Taschen oder Handtaschen würden mich eher irritieren, weil man es so selten sieht. Aber generell darf jeder tragen, was er/sie möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jenika90
    antwortet
    Also ich finde sowas wie ne Aktentaschen auch cool aber ich sehe immer wieder Männer mit kleinen Täschchen rumlaufen, die schon fast an ne Clutch erinnern und das ist echt sehr unattraktiv! Andererseits finde ich diesen "Turnbeutel"look auch nicht sehr berauschend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Umhängetaschen find ich ziemlich cool, gerade bei Anzugträgern passt ne Ledertasche richtig gut.
    Ansonsten mag ich aber eh eher Männer die Rucksäcke un Sportschuhe tragen

    Diese kleinen Handtäschchen finde ich ziemlich gruselig. Habe die bisher aber auch nur an einem ganz bestimmten Typ Mann gesehen den ich auch ohne Handtasche nicht daten würde^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emily2002
    antwortet
    Sorry, aber Handtaschen sind nichts für Männer. Das sieht dann einfach nur blöd aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Umhängetaschen finde ich okay, Handtaschen sehen eher komisch aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lukas2002
    antwortet
    Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
    Für Schwule okay sonst naja denkt man halt, dass sie schwul sind Oo

    Das würde ich auch sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    So kleine Minitäschchen wirken an Männern oft vergleichsweise unterdimensioniert. Aber eine etwas größere Tasche können Männer auch tragen...Aber unter "Handtasche" verstehe ich halt so ein winziges Ding.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Ich glaube das war so in den 70er/80ern eine Mode weil die Hosen so eng waren dass nix mehr reinpasste.
    Ansonsten finde ich nicht dass Handtaschen bei Männern komisch wirken oder gar schwul. Jeder wird schon seine Gründe haben warum er sie benutzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ismira
    antwortet
    Find ich okay. Es kann doch jeder tragen/mit sich herumschleppen, was er will. Und ich würde auch nicht unbedingt vom Kleidungsstil auf die sexuelle Orientierung schließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetLadyFromNY
    antwortet
    Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, das wirkt schwul, also zwar nicht unsympathisch, aber halt irgendwie weiblich und auf mich als Mädchen bei einem Kerl nicht unbedingt attraktiv. Aber wenn sie's mögen... Es kann jeder rumlaufen wie er will.
    Sehe ich ganz genau so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Umhängetaschen find ich gut, sonstige … naja

    Einen Kommentar schreiben:


  • xrockfanx
    antwortet
    Für Schwule okay sonst naja denkt man halt, dass sie schwul sind Oo

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X