Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handtaschen bei Männern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde Umhängetaschen oder Aktentaschen bei Männern/Jungs ganz normal, aber kleinere Taschen oder Handtaschen würden mich eher irritieren, weil man es so selten sieht. Aber generell darf jeder tragen, was er/sie möchte.

    Kommentar


      #17
      Von einem Mann erwarte ich irgendwie, dass er beide Hände frei hat. Also Umhängetasche ok, Handtasche nicht. Ob nun schwul, weiblich oder was weiß ich, männlich wirkt es nicht.

      Kommentar


        #18
        Irgendwie klingt hier "schwul" oft so wie ein Synonym für "hässlich"...bzw als wäre es was schlimmes "schwul" auszusehen
        A fire in the dark for the fool's gonna find his way
        Gonna run and never get away

        Kommentar

        Lädt...
        X