Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handtaschen bei Männern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handtaschen bei Männern

Ich gebe ja zu ich stehe auch Männer die modisch auch mal etwas wagen und ausgefallenere Sachen tragen als immer nur Jeans uns Hemd aber ich weiß nicht so recht, was ich von Handtaschen für Männer halten soll...gerade wenn es so richtung casual Business geht! Ich hänge mich irgendwie immer dran aus, dass es etwas Schuljungenhaft wirkt.

Ich persönlich finde, das wirkt schwul, also zwar nicht unsympathisch, aber halt irgendwie weiblich und auf mich als Mädchen bei einem Kerl nicht unbedingt attraktiv. Aber wenn sie's mögen... Es kann jeder rumlaufen wie er will.

Kommentar

Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
      Ich persönlich finde, das wirkt schwul, also zwar nicht unsympathisch, aber halt irgendwie weiblich und auf mich als Mädchen bei einem Kerl nicht unbedingt attraktiv. Aber wenn sie's mögen... Es kann jeder rumlaufen wie er will.
      geht mir auch so
      Es sieht ja nicht schlecht aus.....es wirkt nur sehr weiblich

Kommentar

Geht gar nicht

Kommentar

Für Schwule okay sonst naja denkt man halt, dass sie schwul sind Oo

Kommentar

Umhängetaschen find ich gut, sonstige … naja
            - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
              Sehe ich ganz genau so.

Kommentar

Find ich okay. Es kann doch jeder tragen/mit sich herumschleppen, was er will. Und ich würde auch nicht unbedingt vom Kleidungsstil auf die sexuelle Orientierung schließen.

Kommentar

Ich glaube das war so in den 70er/80ern eine Mode weil die Hosen so eng waren dass nix mehr reinpasste.
                  Ansonsten finde ich nicht dass Handtaschen bei Männern komisch wirken oder gar schwul. Jeder wird schon seine Gründe haben warum er sie benutzt!

Kommentar

So kleine Minitäschchen wirken an Männern oft vergleichsweise unterdimensioniert. Aber eine etwas größere Tasche können Männer auch tragen...Aber unter "Handtasche" verstehe ich halt so ein winziges Ding.
                    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                    Gonna run and never get away

Kommentar

Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
                      Für Schwule okay sonst naja denkt man halt, dass sie schwul sind Oo

Das würde ich auch sagen.

Kommentar

Umhängetaschen finde ich okay, Handtaschen sehen eher komisch aus.

Kommentar

Sorry, aber Handtaschen sind nichts für Männer. Das sieht dann einfach nur blöd aus.

Kommentar

Umhängetaschen find ich ziemlich cool, gerade bei Anzugträgern passt ne Ledertasche richtig gut.
                            Ansonsten mag ich aber eh eher Männer die Rucksäcke un Sportschuhe tragen

Diese kleinen Handtäschchen finde ich ziemlich gruselig. Habe die bisher aber auch nur an einem ganz bestimmten Typ Mann gesehen den ich auch ohne Handtasche nicht daten würde^^

Kommentar

Also ich finde sowas wie ne Aktentaschen auch cool aber ich sehe immer wieder Männer mit kleinen Täschchen rumlaufen, die schon fast an ne Clutch erinnern und das ist echt sehr unattraktiv! Andererseits finde ich diesen "Turnbeutel"look auch nicht sehr berauschend!

Kommentar

Lädt...
                              X